Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Yücel (türkish rossi)

Geburtstagsprefix

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Es gibt weder Daten und scheinbar auch keine weiteren Hinweise auf Deinen Geburtstag @türkish rossi, aber das Internet vergisst nichts!
An Hand dieses Beweis Fotos...
image.jpg
... konnten Cyberermittler (Ermittlungsgruppe "Birthday" des BND) mir die notwendigen Informationen für's Forum übermitteln. Auch wenn diese schon 7 Jahre alt sind. Dafür siehst Du auf dem Foto noch richtig gut aus ;)
Also, alles Gute und bleib genau so wie Du bist!
Und heute sollte unbedingt mehr drin sein als eine Pommes am Bigge Grill.
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Alles Gute und nur das Beste wünschen Dir die Elli und ich. Lass Dich feiern und geniesse den Tag.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Unser Meister-Fliesenleger hat heute Geburtstag! :g-grins:
Lieber @türkish rossi:
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen. Bleib so wie Du bist!
_20220514_073431.JPG
Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von Nadine & Marcus mit einem festen Drücker aus der Ferne.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
200.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yücel :drink: ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Alles Jute zum Geburtstag!
Lass dich ordentlich feiern 🥳
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Hallo Yücel,
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib wie du bist und vor allem gesund und lass dich heute so ganz besonders verwöhnen 🥂
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hey Yücel, alles gute und liebe zum Geburtstag. Laß dich schön feiern und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

IMG-20210901-WA0000.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dankeschön an alle :love:
Und einen schönen Tag werde ich haben 😁 .Ich bin vom WSC-Neuss Team zum Nürburgring eingeladen worden und schaue mir mit meinen Mädels den GTT Lauf live aus der Boxengasse an :dance:.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hey Yücel, alles Besten zum Schlüpftag! Bleib wie Du bist und hab viele tolle Momente im neuen Lebensjahr!
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentage in meine alte Heimat Siegerland und viele Grüße aus dem sonnigen Marburg.

Viel Spaß am Ring 🤟
 
Oben