Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eisenschwein!

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich unserer guten Seele des Forums ebenfalls noch einmal neben dem persönlichen Wort alles gute zu seinem Ehrentag wünschen.

Schön, dass es dich gut, ich dich einen Freund nennen darf und wir uns kennengelernt haben.

Für dein nächstes Jahr wünsche ich dir viele Flausen im Kopf und das gewohnt ruhige Händchen, alles umzusetzen, was du dir vorgenommen hast :)


Liebe Grüße,
Philipp
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Dankeschön!
:D
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Herzlichen Glückwunsch
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.488
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
:g_grins: :drink Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Danke für die Glückwünsche.
Ich hatte einen tollen Tag - die NSU hat ohne Probleme (aber mit großem Interesse der 3 Prüfer) die Vollabnahme zur Wiederzulassung bestanden; wenn es der Zulassungsdienst hinbekommt, wird heute zugelassen...
 
Oben