HESSEN-Tagestour(en) 2012 - Video auf Seite10

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Kein Ding,was die Übersichtlichkeit der Threads angeht ist es ja eindeutig besser.
Wenn das Thema hier weiter besprochen wird,sollten wir es dann wohl auch auslagern bzw. in den anderen Thread mit rein gehen.

Der Tourenfred hier entwickelt sich nur irgendwie so langsam zum MTK Stammtisch...find ich Klasse :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Oha bei den Hessen sind die 750er ja schon in der Überzahl... :hello:
Schönes Video und schöne Bilder!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ja, die Filme von der GoPro sind echt super. Gestern bei unserer Tour hatte Corni ja eine mit Brustgurt dabei und ich finde die Qualität echt beeindruckend....auch kein verwackeln und nichts. Macht echt Spaß dann solche Filme mit Ton zu sehen.... :thumbup:
Klasse Chris...bitte mehr davon.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Vor allem wenn sich alle mal zusammen raufen,bekommen wir die 10 sicher voll.
Dann muss ich auch mal eine anständige Kamera mitnehmen und wir machen mal ein nettes Feldbergshooting :)
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: HESSEN-Tagestour(en) 2012

Chris107 schrieb:
Hey Backwash,

ich suche etwas komplexeres, womit ich auch schneiden kann und den ein oder anderen Effekt einbringen könnte.
Außerdem muss es auch HD-Videos bearbeiten können - wegen der GoPro. ;)
Habe vielleicht ja auch schon was gefunden, muss es nur noch ordern. :red:

Ach,....
....wie gehts dem Bike und wie war der Polterabend?? ;)

Mit Audacity kann man schneiden und auch Effekte reinbringen. Allerdings nur Audio. Wenn du ein gutes Videobearbeitungstool gefundne hast, sag mal bescheid. Mit Jashaka/CineFX zB. is mir das alles zu kompliziert.
Bike noch nicht nachgeschaut. Nach dem Freitag musste ich leider bis Samstagabend komplett vor mich hinvegetieren aufgrund von unerklärlichem Unwohlsein :rolleyes: :)
Jetzt muss ich mich noch für irgendwelche Lenkerenden entscheiden... Zuviel für einen Montagmorgen ;)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Kann euch,wie schonmal geschrieben für Video und Ton Adobe Premiere ans Herz legen.
Das kann man auch erstmal als Testversion runterladen und schauen ob es einem passt.

Hier mal der Link dazu
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo ihr Hessen-Jungs, :hello:

mit Entsetzen verfolge ich die Situation zwischen den Moderatoren und Admins,...... :thinking: :rolleyes:
Ich weiß nicht wie es hier noch wird, aber es sind "negative" Schwinungen im Forum und in einem Thread wird von "dicht machen" geschrieben. :heul:
Lasst uns doch zur Sicherheit mal per PN die Emailadressen und Handy-Nr. austauschen.

Ich fand den Samstag nämlich klasse, das sollten wir nochmal machen - auch gerne sehr viel öfter - und um in Kontakt zu bleiben wäre der Datenaustausch nötig!

Ich hoffe ja, das es nicht zum Verfall/Auflösen des Forums kommt, aber ich kenne ja die Hintergründe der Spannungen nicht und weiß nicht wie sehr die Gemüter erhitzt sind - warum auch immer. :dontknow:
Ist schade das es hier "offen" im Forum und nicht im Hintergrund geklärt wurde/wird, denn so bleiben "schlechte" Spekulationen nicht aus!

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Abwarten,aber der Austausch der Kontaktdaten ist generel eine gute Idee.
Ich finde allerdings das Verhalten der "neuen" Leitung auch dezent daneben und habe das auch eben im dazugehörigen Fred kund getan.

Alles wird gut :autsch:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Habt Ihr Steam, ICQ, Facebook? finde eine gruppe im Face zu gründen vielleicht einfacher weil dann jeder alles lesen kann was Touren betrifft?

Grüße der Free :D
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Also ich bin im Facebook, wollte euch auch schon Fragen :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Facebook bin ich ebenfalls vertreten,ich hab allerdings eine andere Idee die man auch schnell durchführen könnte.
Ich hab noch genug Webspace und würde uns einfach eine kleines Hessenforum aufsetzen.

Nur so eine Idee...falls ihr Lust drauf habt.

Ansonsten noch skype,oder einfach die schnellste variante...whatsapp ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Tach zusammen,

also,
ich oute mich dann mal,.... :whistle:
...habe von all den Varianten nicht eine einzige am Start.

Im Job sitze ich so viel vor der Glotze, da beschränke ich mich zuhaus auf mal bißchen mehr oder weniger nur das Laptop und ansonsten bin ich draußen in der Natur oder auf dem Moped und dann brauch' ich Facebook und Co nicht. :D

Das dazu,..... ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Hehe jo das ist eine gute und sinnvolle Entscheidung. Sitze auch den ganzen Tag vor dem Monitor, aber ich bin der Sucht verfallen und bei FB, Skype und ICQ anzutreffen :p
FB Gruppe wäre in der Tat recht einfach zu realisieren. Wenns nicht klappt oder sinnfrei ist, kostets ja auch nix :)
Ach ich sehe grade auch noch Steam: Free lass ma was zocken wenns regnet :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich mache einfach mal die FB Gruppe auf,wäre klasse wenn mir jeder der möchte mal seinen Facebooknamen per PN schreibt.
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
@ chris gute Einstellung ;)

Bei mir ist es ähnlich, habe zwar icq & msn, aber bin da eben zu den komischsten Zeiten on, wenn ich da überhaupt mal on bin.
Sieht man ja allein schon an den Zeiten, wann ich hier immer schreibe :baetsch: .

Ich bin somit immer per SMS erreichbar und würde vllt mal vorschlagen Nummern zu tauschen beim nächsten Treffen, wenn ihr es auch so seht.

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Joa,damit haben wir teilweise schon angefangen.
Solltet ihr smartphones besitzen ist der einfachste weg whatsapp,dort kann man auch gruppen erstellen und es kostet im Gegensatz zu SMS keinen einzigen cent. :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Jungs und Mädels, :hello:

ich wollte mich schon mal so langsam bezüglich Urlaub verabschieden. :wink: :D

Bin am 07.05. wieder zurück und - sollten die Lackierten Teile fertig und vorallem angebaut sein - ab dem 12.05. wieder bereit zu schönen Touren. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hey Chris,

dann wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal einen schönen und entspannten Urlaub.
Wo gehts denn hin wenn man fragen darf ?

Komm heil zurück,bin gespannt auf den weiteren "Optimierungsvorgang" deiner kleinen schwarzen :hello:

Gruss
Patrick
 
Oben