Heute schon gerutscht?????

littleninja

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Eschweiler
Ein sehr kurioses Ereigniss: Aber seht selbst: :roll:

kurios.jpg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Sowas soll es ja öfters geben! :shock: Arme Sau sag ich da nur.Da hat er gleich eine doppelte Klatsche bekommen. :?
 

Schwantz #34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh / NRW
Der Arme! Gleich 2-mal gelitten :shock:

Bestimmt hat er sich grad noch an den Blitzer erinnert oder ihn erkannt und dann total überbremst.
Alles nur wegen den Grünen o_O
 
A

Anonymous

Guest
Und das schlimmste: mit dem Foto bestimmt eine Erinnerung für immer.

Bikergruß,

Espe
 

littleninja

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Eschweiler
Schwantz #34 schrieb:
Der Arme! Gleich 2-mal gelitten :shock:

Bestimmt hat er sich grad noch an den Blitzer erinnert oder ihn erkannt und dann total überbremst.
Alles nur wegen den Grünen o_O

Wie man aus dem Text erlesen kann wurde er von einem vorrausfahrenden PKW gebremst der den Blitzer auch zu spät erkannt hatte :(
 

Schwantz #34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh / NRW
littleninja schrieb:
Schwantz #34 schrieb:
Der Arme! Gleich 2-mal gelitten :shock:

Bestimmt hat er sich grad noch an den Blitzer erinnert oder ihn erkannt und dann total überbremst.
Alles nur wegen den Grünen o_O

Wie man aus dem Text erlesen kann wurde er von einem vorrausfahrenden PKW gebremst der den Blitzer auch zu spät erkannt hatte :(

Achso.. war jetzt irgendwie zu faul mir das durchzulesen *gg* Aber sag ich ja, die Grünen wieder.
In der neuen MOTORRAD ist ja auf den ersten Seiten das "wahre Leben" von Holger Aue gezeichnet. Ein super Comic, aber genau so ist es. Man sieht's ja wieder hier.
 
A

Anonymous

Guest
armer Kerl !

armer Kerl !

zum Glück ging die Sache für ihn recht glimpflich aus ! :roll:
er wollte sicher den Polo(ch)-Fahrer überholen, verringerte deswegen den Sicherheitsabstand um einen sicheren Überholvorgang einzuleiten.
Polo(ch)-Fahrer ging voll auf die Eisen nachdem er die Radarfalle entdeckt hatte - ohne jedoch den rückwertigen Verkehr zu beachten !

altes leidiges Thema #1 : Biker werden leider zu oft übersehen o.auch unterschätzt

im Text: ... Mit seiner Y..... war der 31-jährige hinter einem VW-Polo(ch)-Fahrer hergeprescht ...
altes leidiges Thema #2 : Biker sind allesamt Verkehrsrowdies und Raser


naja..... kennen wir ja :p und stehen drüber ! 8)


Dank auch an unsere "OberwichtiggrünMännchen"! - Mindestens 50% bei der Sache gehen auf deren Kappe mit ihrer scheiss Wegelagerei ! :idea:

@ Polo(ch)-Fahrer sollte er das jemals lesen: geile Aktion, wir sind stolz auf dich :devilish:
@ Ya....-Biker sollte er das jemals lesen: gute Besserung !

Bikergruss Markus
 
Oben