Heute?!?!?!

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Denke 11 sollte passen. .....scheiss Zeitumstellung. ....

countdown läuft....;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Moin moin, wir (aktuell 6 Leute am Start) wollen heute um 14 Uhr in Richtung Westen (Kollmar, Glückstadt, Brokdorf) starten. <br />
<br />
Vielleicht schließt sich noch jemand an? Startpunkt ist der Autohof Tornesch, Aral Tankstelle, in Tornesch.<br/>

es brennt das Benz, es rauscht das Blut, endlich wieder Moped fahrn, tut das nicht gut ?! ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....so gegen 13:00 werden wir Richtung plön starten....wenn jemand Lust hat einfach melden....sind bis jetzt zu dritt, werden zügig kurven jagen ;-), also etwas Erfahrung wäre von Vorteil ;-)
Los gehts in Tornesch über Barmstedt Schmalfeld Todesfelde Segeberg Dersau Ascheberg bis zum kleinen Plöner See, kurze snackpause einmal um den kleinen rum und wieder zurück [emoji6] [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....: war ne schöne Runde ;-) ;-) wie gesagt, waren mit 3 3/4 unterwegs, haben in Plön am Mopedtreff denke ich noch drei weiter 3/4 (blau/weiß / matt schwarz ) gesehen und als wir um den See sind hat uns doch glatt ne 600 er beim bummeln überholt ;-) ;-) Segeberger Kennzeichen. .... Saugeiles wetter und wie immer top Strecke [emoji6] [emoji6] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....wetter ist ja gut....und auf ne kleine feierabendrunde hätte ich schon Bock[emoji106] [emoji41] [emoji41] wenn es also noch jemandem ähnlich geht, dann melden[emoji6] [emoji6] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also, wir legen wieder los, heute 13:00 starten wir mal wieder eine Runde, Treffpunkt ist die Araltankstelle direkt an der A23 bei Tornesch ( AB Abfahrt heist auch so)
Fahren werden wir attraktive Strecken bis Hoch nach Plön, einmal um den kleinen Plöner See und wieder zurück. Geschätzt sind wir so gegen 18-19:00 zurück.
So lange sollte es auch trocken bleiben ;-) ;-) also wer Zeit hat und sich hinterm Kamin versteckt, auf gehts!!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Allohaaa!
Auch wenn wir mal wieder unter uns waren, war es mal wieder klasse[emoji12] [emoji106] [emoji106] [emoji41]
Alle heile, trocken und vorallem mit nem Grinsen wieder da!! Auch wenn es hier keine bis wenig Resonanz gibt, ich sag immer mal wieder bescheid [emoji12]
Vielleicht traut sich ja doch mal jemand [emoji106] [emoji106] [emoji41]
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wenn ich nächstes Jahr wieder mobil bin, werden sicher wieder ein paar Touren drin sein ....das doofe ist nur, dass ich auf der anderen Seite von HH wohne...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
....wenn ich nächstes Jahr wieder mobil bin, werden sicher wieder ein paar Touren drin sein ....das doofe ist nur, dass ich auf der anderen Seite von HH wohne...
Naja wenn wir dann mal wieder über Ratzeburg zur 195 fahren, wäre das ja locker machbar[emoji12] [emoji106]
 
Oben