Heute?!?!?!

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
*neid* :) Auch nicht schlecht..na dann lasst's Euch mal die Sonne auf die Wampen brutzeln :thumbup:

Tolle Sache !! Viel Spaß, dann sehen wir uns nächste Woche wieder..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Check!! und wir drücken die daumen das das wetter hier auch mitspielt!!!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wird schon, macht's Euch darum mal keinen Kopp. Geniesst die Woche > schön 2 Rollers mieten und Insel erkunden :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ja so in der art hab i mir das vorgestellt ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So...mit o...hamburg airport und gleich gehts ab:D:D:cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das wäre was....hier kann man definitiv schön fahren....aber ich trau den pferdchen hier nicht.....ungepflegt und klamotten haben wir ja auch nicht mit....:(ety5egub.jpg aber sonst ist's auch ganz schön hier....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Der Strand:cool::)
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Da ist unsere gsr aber fehl am Platz :p

Aber traumhaft schön
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ja das stimmt wohl....aber hab heute auch schon zwei 600er gesehen ;-);-) da hätte ich am liebsten das bike gemopst u d wäre selber gefahren....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wollen heute ne Runde machen...Start ist in Tornesch Bahnhofsplatz 1, ca. 13:00 hier die streckedydura9u.jpg also los jungs/ Mädels :cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Recht kurzfristig, aber wir düsen heute ab 13:30 mal wieder nach plön....
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
.. was geht Morgen? Wetter soll ja bombig werden. Heute ist zu früh.. vor 16 Uhr ist kein Feierabend. :-\
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir müssen so früh los....weil heute Abend noch ins krankenhaus....wenn wetter morgen so bleibt, geht bestimmt was[emoji41] [emoji41]
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin moin... wie schaut's aus? Ich bin grade am frühstücken.. danach hätte ich nichts weiter vor.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute soll also Ostersamstag sein.....
Auf nach Kollmar Fischbrötchen...aber nur wenn's Wetter passt [emoji6] [emoji6]
 
Oben