Hilfe Motor verliert Öl

MisterD13

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX- R1000-K5
Hallo

mein Schrauber hat mir gezeigt, dass bei meiner K5 der Motor an der mittleren Dichtung hinten ÖL verliert.
Kann mir jemand empfehlen, der sowas wieder in Ordnung bringen könnte und was sowas kostet?
oder wo ich ein Ersatzmotor bekommen könnte.
meine hat aktuell 42000 km Weg...

gruss Denny
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Hallo Denny,

wo ist denn "an der mittleren Dichtung hinten"?

Gruß

Christian
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Hallo,
vermutlich ist die Zylinderkopfdichtung gemeint? Aslo Ventildeckeldichtung, Zylinderkopfdichtung, Zylinderfussdichtung, so gesehen wäre die die Zylinderkopfdichtung die mittlere Dichtung.
Gruß
Ulrich
 

MisterD13

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX- R1000-K5
Hallo
danke schon auf Eure Reaktion,
ich bekomme noch Fotos hoffe ich dann stelle ich dir mal rein, hinten ist gemeint , wo die Schwinge quasi Anfängt.
Gruss
 

MisterD13

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX- R1000-K5
Ich denke Ulrich könnte recht haben, da ,ich jetzt nicht die Ahnung unbedingt habe ...
 
Oben