Himmelfahrt zum Bikertreff Zollenspieker (GF_ BS_ GS_ WF_ PE_ HI_ H_ CE)

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Wer A sagt sollte auch B sagen oder auch nach der ersten Ausfahrt folgt nun die zweite.
Am 10. Mai, Himmelfahrt (Vatertag) geht es in nördliche Richtung,
zum Bikertreffpunkt Zollenspieker in Grünendeich / Elbe.

Treffpunkt 1: B214, Gasthaus Heidkrug (52.395863 _ 10.371153)
9:15 Uhr, Abfahrt 9:25 Uhr

Treffpunkt2: B191, Celle Altenhagen, Shell Tankstelle (52.636709 _ 10.106995)
10:00 Uhr, Abfahrt 10:20 Uhr
Kurvenfeeling im Harz oder Weserbergland ist wohl an diesem verlängerten Wochenende kaum möglich, da es auch viele andere Verkehrsteilnehmer in diese Urlaubsregion ziehen wird.
Über E- Mail versende ich genaue Info zu dieser Ausfahrt.
Na, habe ich das Interesse geweckt, kein Problem bitte hier antworten, dankeschön.
Bikertreff Zollenspieker _ Grünendeich Elbe.jpg
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Zollenspieker ist nicht in Grünendeich sondern in Hamburg-Kirchwerder. Das andere ist Lüher Sand.
Da hast du Recht, die Gemarkung heißt wohl Grünerdeich - laut Google Maps - werde den Fehler berichtigen. Lühe - Anleger Bikertreff in Grünendeich im Alten Land. Danke für deinen Hinweis.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Junge,Junge da haste aber gestern noch viel mit deiner Frau zu besprechen gehabt :D.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - oder wer lesen kann ist im Vorteil!
Der "Bikertreff Zollenspieker" ist bei HH - Kirchwerder, Gemarkung Grüner Deich – ein Naturschutzgebiet.
Der Ort Grünendeich ist in der Nähe von Jork im Alten Land und dort befindet sich der
"Bikertreff Lühe Anleger"

Hoopte Elbe – MyRoute-app.png
--- Beiträge zusammen gefasst ---
türkisch rossi: Junge,Junge da haste aber gestern noch viel mit deiner Frau zu besprechen gehabt :D.
Ach Yücel, das ist nur eine Tagestour! Bilster Berg war das Thema, vielleicht kommen wir mit dem Pkw und sehen uns das Spektakel mal aus der Nähe an, wie die Racer ihre Runden abspulen. Alles Gute wünscht dir der Vordorfer Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Schöne Tour, geht auch direkt an meiner Haustür (Shell in Altenhagen) vorbei.
Leider kann ich nicht, mache den Tag ne Tour nach BRB
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
So ein Mist,
das fast um die Ecke aber ich muss da im Mittelmeer rumschippern ;)

moto
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Schöne Tour, geht auch direkt an meiner Haustür (Shell in Altenhagen) vorbei.
Leider kann ich nicht, mache den Tag ne Tour nach BRB
Das war so gewollt, in der Hoffnung es schließen sich einige GSX-s ler aus unserer Region an. Celle ist daher eine gute Lösung denke ich. Es passt sich bestimmt, möchte mit den Bikern noch einige Touren durch Nds unternehmen – mal sehen ob das gelingt – (allein macht doch kein Spaß) am letzten We haben wir viel Spaß gehabt.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So ein Mist,
das fast um die Ecke aber ich muss da im Mittelmeer rumschippern ;)

moto
Mittelmeer - ist doch gut - es passt bestimmt noch einmal. Viel Spaß
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Das war so gewollt, in der Hoffnung es schließen sich einige GSX-s ler aus unserer Region an. Celle ist daher eine gute Lösung denke ich. Es passt sich bestimmt, möchte mit den Bikern noch einige Touren durch Nds unternehmen – mal sehen ob das gelingt – (allein macht doch kein Spaß) am letzten We haben wir viel Spaß gehabt.
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Mittelmeer - ist doch gut - es passt bestimmt noch einmal. Viel Spaß
Kleiner Tipp noch.
Nehmt die Hoyer Tankstelle in der Hogrevestraße, die ist 500m von der Shell weg und nicht direkt von der B191 anzufahren, aber direkt an der B191 gelegen.
Dort ist viel Platz, nette Sitzmöglichkeiten draußen und auch eine recht gute „Bewirtung“. Zum Tanken auch günstiger
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hinweis zur Ausfahrt am 10. Mai 2018 - Bikertreffpunkt Zollenspieker / Elbe
Ich bin vom 28. April bis 9. Mai 2018 im Urlaub auf Mallorca, kann daher auf Fragen und Anregungen in dieser Zeit nicht antworten.
Im Anhang befindet sich eine Info mit Marschtabelle zu dieser Ausfahrt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Biker aus dieser Umgebung beteiligen, und mit Freunden einfach dazu kommen.
Mit Bikergruß vom VordorferHoopte Elbe – MyRoute-app.png
 

Anhänge

  • GSX-S Bikertreffpunkt Zollenspieker Elbe.pdf
    370,9 KB · Aufrufe: 7

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Echt ärgerlich, aber da sind wir Richtung Alpen unterwegs, sonst wären wir gern dabei.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Echt ärgerlich, aber da sind wir Richtung Alpen unterwegs, sonst wären wir gern dabei.
Alles ist gut. Dankeschön für die Nachricht :daumen: Es gibt bestimmt noch eine Gelegenheit, dabei zu sein, davon bin ich überzeugt ;) Viel Spaß euch in den Alpen :biker1: und kommt gesund wieder zurück.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Wenn das Wetter passt und ich ungefähr weiß wann ihr am Zollen seid, komm ich auf nen Kaffee vorbei
Na das wäre ein nette Überraschung :multi: wenn alles so klappt, dann sollten wir so um 14:00 Uhr am "Zollenspieker" eintreffen. Marschtabelle unterhalb des Routenfotos - PDF Datei - kannst ja mal drauf klicken :daumen:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Finale Info zur Ausfahrt am 10.Mai (Himmelfahrt)
GF_ WOB_ BS_ WF_ GS_ HI_ PE_ H_ CE
Start pünktlich 9:00 Uhr Vordorf die Treffpunkte laut Marschtabelle (siehe oben) werden angefahren. Zu- und aussteigen auf der Tour jederzeit möglich (siehe Routenfoto). Ich fahre diese Tour in jedem Fall (außer bei Regen). Über rege Beteiligung von denen die zuhause sind würde ich mich freuen. Bis zum "Vatertag"
alles Gute wünscht der Vordorfer :biker1:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Finale Info die 2.
Die Ausfahrt am 10.Mai 2018, zum Bikertreffpunkt Zollenspieker fällt aus. Unwetterwarnung in Deutschland ist vorhergesagt.
Diese Ausfahrt wird zu einem späteren Termin nachgeholt werden.


Screenshot-2018-5-9  Wetter Vordorf Gifhorn für 10 Tage – Wetter für Vordorf (Niedersachsen) .png
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich war bis 14.00 Uhr im Harz unterwegs. Gerade eben ist hier in Bad Lauterberg die Welt unter gegangen. Gewitter mit Starkregen und Hagel. :eek:
 
Oben