GSX-S1000 Hinterer Kotflügel bzw. untere Radabdeckung abmontieren.

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Hallo Schrauber..
Habe ein kleines Problem...
Kenn mich mit der "Dicken" noch nicht ganz so aus.. - und Werkstattbuch ist noch nicht angekommen...
Wie entfernt man - bzw. welche Schrauben sind dabei notwendig.. - den Rahmenspritzschutz über dem Reifen/unter dem Heckrahmen...

.. siehe Bild einer SwissEdition zum besseren Verständnis...
Danke Euch
LG
IMG_20220211_215407.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wird kompliziert !
Die Verschraubung für den Spritzschutz ist hauptsächlich von innen.Es ist jetzt schon paar Jahre das meine Dicke auseinander genommen habe, aber ich mein mich zu erinnern das man die hinter Seitenverkleidung komplett ausbauen muß zumindest lösen um an die versteckten Schrauben vom Spritzschutz dranzukommen.
Ich kann dir leider keine Reihenfolge sagen, ich weiß das es sehr nervig und zeitintensiv ist.
Viel Erfolg 👍.

PS. nichts mit Gewalt, gibt paar Nasen und Ösen wo du drauf achten muß !
Eine Taschenlampe wäre von Vorteil .
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Danke Dir...dann werde ich das wohl Mal in einer ruhigeren Zeit erledigen...hab's mir schon gedacht...weil innen im den Bereich von Batterie und Steuergerät sind's 4...und trotzdem ist das Teil Bombenfest...
Ohne Ausbau..einen Aufkleber aufbringen wird nicht leicht möglich sein...
Merci für Deine Rückmeldung.

LG
 
Oben