Hinterradabdeckungen

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Hey Leutz

Ich bin wie wahrscheinlich viele hier, dabei, die Wintersaison damit zu verbringen, meine Weiße GSR750 umzubauen.

Momentan möcht ich euch fragen ob Ihr jeweils noch die Original Hinterradabdeckung habt, ob Ihr diese Farblich umgestaltet habt, oder ob Ihr aus dem Zubehör (z.B. Die Bodystyle' oder die Raceline) eine habt und Sie farblich angepasst habt...???
vielleicht kenne ich auch noch nicht alle Hersteller der Abdeckungen...

Wäre auch von Interesse wenn Ihr ein Foto eurer GSR mit euren veränderten HR-Abdeckungen mit Einschleußt.
Ich persönlich dachte daran meine Originale Weiß zu lacken.
Anbei fände ich z.B. Auch die Abdeckung von (BS) Raceline sehr geil, diese in Weis mit schwarzem Gitter?
Hat sowas ähnliches schon einer? Oder meint ihr man bekäme da wegen dem lacken eventuell Probleme.
Carbon optik, Gitter???

wäre euch sehr verbunden;)
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Hab meine am Dienstag vom Lacker zurück bekommen, SA wir sie wieder montiert... Hab hier schon gelesen, dass die Abdeckungen von Bodystyle nicht so toll sein sollen. Darum hab ich mich fürs lackieren entschieden, ist außerdem billiger und man hat den originalen Farbton... ;)

Ach übrigens Gladbacher, Carbon ist auch da und montiert :D

Wenn der Fatbar drauf ist und die restlichen Kleinigkeiten umgebaut sind, stelle ich mal eine Galerie ein...
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Okay, joah! Carbon trifft euren Geschmack da schon eher wie mich.. Ich möchte sie weiß lacken lassen...
Dachte schon daran, wie beim Raceline von BS, Formen anzuzeichnen und zu sägen. Dafür mit so einem Gitter auslegen.
Sowas taugt mir total... Wenn die Abdeckung weiß ist und die Gitter Schwarz.. Das macht was her...
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Die Original Radabdeckung ist sehr weich. Daher auch immer so ne Sache mit dem lackieren. Wenn es zu instabile wird kann der Lack schnell abplatzen. Die Radabdeckung aus Carbon ist deutlich härter und kann auch lackiert werden.;):D

Ansonsten wirklich die von Bodystyle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Okay, was ist denn an der Bodystyle "Raceline" oder ähnlichem so falsch. Kenner haben da mehr Erfahrung als ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Die Bohrungen passen da ab und an mal nicht ganz genau und müssen etwas geweitet werden, ansonsten ist die eigentlich nicht schlecht und halt auch mit ABE.
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Das wär jetzt kein Problem. Wer von eich hat den die Raceline dran??? Gibts Probleme beim lacken lassen der Abdeckung?
würde Sie mir schon irwie gerne zulegen aber weiß nicht wie die aussieht... Wird ja im Netz nie ne 750 ger mit der Abdeckung gezeigt. Und von model zu model schaut die auch etwas anderst aus...
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
So Hinterradabdeckung ist wieder dauf, sieht schon geil aus in weiss :shock: :D

Hat hier nicht mal jmd berichtet, dass bei der Bodystyle der Abstand zum Reifen nur ein paar Millimeter beträgt und es darum ggf. schleift?
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Ja ich wars
hatte sie mir bei Louis bestellt und wieder zurückgegeben
es war die normale Abdeckung nicht die Race
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Ich möcht mir eben die Raceline mal beim Freundlichen bestellen... Dann schraub ich se mal hin und wenn sie passt geht sie zum umlacken...
Das Styling find ich schon recht Kantig und Sportlich... Wird sich bestimmt gut ergänzen...
 
Oben