HMT - Hamburger Motorrad Tage

baumi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Heimat Bremer Land, Wohnhaft Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo liebe Freunde,

fährt jemand zu der Messe in Hamburg am kommenden Wochenende? Oder war schon mal jemand von euch da und kann mir sagen ob sich ein Besuch lohnt?

Danke und Gruß
Baumi
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
War glaub ich 3 mal da. Zum schländern und ein Bierchen mit anderen bikern ganz nett, aber hab das Gefühl die Messe wird von Jahr zu Jahr kleiner. Bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Jahr da vorbei schau.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
na mal sehen, wollte nach sn. das ist ja eine woche später. denke mal schwerin stirbt aus. in diesem jahr wollte ich da noch mal hin. hh dann nächstes jahr.
 

Onkel Ralle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
49716 Meppen
Bike
gsr_750
Werden auch am Samstag da sein. Weiß den einer wie teuer es dies Jahr ist? (Auch wenn's im Endeffekt egal ist)
 

Onkel Ralle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
49716 Meppen
Bike
gsr_750
Ahh ja....., wunderbar. Hätte man ja auch selber drauf kommen können. :autsch:
@ Raddy: Vielleicht sieht man sich ja. Einfach mal nach ner Gruppe bekloppter Emsländer Ausschau halten. :hello:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
weiß eig jdm was mit den BMT's ist ?

2012 und 2013 sind ja ausgefallen ...
Kommen die irgendwann auch mal wieder ?
Weiß da jdm wieso die nicht mehr sind ?
Zu wenig Besucher ?

Gruß Chris
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi SunC/Chris,
Hab gehört das die Resonanz zu klein, die Hallenmiete zu hoch war, & weil zum stattfindendem Zeitpunkt
(im Frühjahr/Januar) mittlerweile "zu Viele vergleichbare Messen" stattfinden..
Aus diesem Grund die Hersteller/Zulieferer lieber auf "größere" Messen ausweichen..:dontknow:

Messekalender Motorrad..
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Au man
Hauptstadt der Welt aber keine Motorradmesse :rofl:
Danke für die Infos Martin ...

Naja dann gehts dieses Jahr halt nach Bad salzufen :)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich werd mich mit frauchen heut mal umsehen! Dann kann ich gerne nen paar infos geben!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wird erledigt!!:thumbup::cool:
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wird erledigt!!:thumbup::cool:

Danke!



Edit :

Sehe gerade das die Homepage aktualisiert wurde. Händlerliste ist nun online. Als ich das letzte mal gucken war, da war das noch nicht.

Sind ja durchaus viele Zubehörstände da.
Hmm, wenn die vernünftige Messepreise machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....war nun 3 std. Da.... war schon schön was zum gucken. ...bmw ktm yamaha etc....suz...leider langweilig....nix geboten....subjektiv aus meiner Sicht ne relativ gute Messe...viel leder helme etc. Aber Zubehör hab ich ausser Esd und viel zeug für die harley fraktion nicht so gesehen....netze show in der offenen Halle!! Ich war zufrieden!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ducati aprillia... etc nicht zu vergessen!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
e3udy2yn.jpge9ygema7.jpgu8a8y7a2.jpga6ybyra5.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
yzutarag.jpga2u8yba5.jpg5ypuvyzu.jpg
 
Oben