Hofmann Fahrwerktuning HH-Racetech

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Toedi ist bei HH Stammkunde :)

ich hab aber in letzter zeit beschwerden gehört das der gute man anscheinend den kunden ansturm nicht gewachsen ist und es zur zeit lange dauert bis das fahrwerk wieder da ist

Toedi weiss da aber bestimmt mehr
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Topfahrwerke. Am besten Termin ausmachen....

mfg
 

jonnyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ludwigshafen / Rhein
HH-Raceteck - Umbau - Vom Feinsten !

.... hammermäßiger Umbau von HH-Racetech - fahre bereits mein drittes Bike mit seinem Umbau, und ist meinermeinung nach absolut vergleichbar mit ÖHLINS !!! (auch wenn ich gerne ein Öhlins Fahrwerk hätte - Federbein, Gabel etc. ....) .... *träum*

Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, kann ich nur sagen ! Da kann man auch mal ein paar Tage, Wochen warten .... und so wie´s ausschaut sols ja noch winterlich bleiben ....

.... also ZACK ZACK zur nächsten Postfiliale und weg mit deinem Original-Fahrwerk ....

GRUSS JONNYDUCK 8)
 

Teutone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Niedersachsen
Ich habe meine K3 Gabel von HH umbauen lassen. Ging nach dem ersten Umbau beim Anbremsen immer noch auf Block. (reines Rennstreckenmopped) Hab das dann reklamiert und um Nachbesserung gebeten. Wurde dann nochmals überarbeitet und mit 150 Euro extra in Rechnung gestellt (320 Euro der erste Umbau, beim zweiten wurden mir 95 Euro für einen Gabelservice in Rechnung gestellt und 50 für Überarbeitung der Dämpfung). Ergebnis: die Gabel geht bei der Einstellung von HH immer noch auf Block. Hab die Federn jetzt bis auf einen Ring vorgespannt, dann gehts (wobei ich immer noch weniger als 1 cm Luft bis zum Anschlag hab), aber der Umbau hat jetzt fast 500 Euro gekostet! Hab alle Daten und Gewichte korrekt angegeben und auch den empfohlenen Bereich von 0-5 mm Durchstecken der Gabel beachtet.
 

torte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
@ teutone

Das hört sich ja nicht so gut an. Hab dasselbe machen lassen wie du, auch aus dem Grund, weil meine Gabel ständig auf Block ging. Hatte immer übelstes Vorderradstempeln. Bin aber zum Schluss schon volle Federvorspannung gefahren. Jetzt nach dem Umbau konnte ich nur im Stand etwas testen und die fühlt sich um einiges härter an als vorher. Und bei der Vorspannung sind glaub ich noch 5 Ringe sichtbar. Ich hoffe, dass es mir nicht genauso ergeht wie dir.
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
torte schrieb:
@ teutone

Das hört sich ja nicht so gut an. Hab dasselbe machen lassen wie du, auch aus dem Grund, weil meine Gabel ständig auf Block ging. Hatte immer übelstes Vorderradstempeln. Bin aber zum Schluss schon volle Federvorspannung gefahren. Jetzt nach dem Umbau konnte ich nur im Stand etwas testen und die fühlt sich um einiges härter an als vorher. Und bei der Vorspannung sind glaub ich noch 5 Ringe sichtbar. Ich hoffe, dass es mir nicht genauso ergeht wie dir.


....ich hatte das gleiche Problem wie teutone - viel zu weich.

Normen
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Hatte meine K2 Gabel zu HH-Race Tech eingeschickt. Da er der Einzige war der auf meine e-mails geantwortet hat.
Hatte 3 angeschrieben.

Gabelüberarbeitung mit Öl und Simmerringe
Gabelfedern linear mit Federrate 0,975 (was immer das heißen soll)
Abstreifringe

Binn bis jetzt sehr zufrieden.

Netter Kontakt !! Das Ganze hat nur 2 Wochen gedauert.
Gabel wurde sauber verpackt zurück geschickt.

313 euro hat Herr Hofmann berechnet.

Werde leider erst nächstes Jahr wissen was es gebracht hat.
 

feuermond02

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hab mittlerweile mein zweites fahrwerk bei hh überarbeiten lassen.
echt top super netter kontakt war innerhalb von 10 tagen wieder da.
 

Zeppes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Amberg
Ich habe im Frühjahr meine Gabel machen lassen, da die Simmerringe nach 6000 km schon undicht waren. Seitdem spricht sie deutlich feiner an und geht nicht mehr auf Block. Jetzt habe ich mein Federbein machen lassen. Ich konnte es aber nicht mehr probieren. Er macht schon gute Arbeit, ist aber sehr unzuverlässig was die Lieferzeit und den veranschlagten Preis anbelangt.

Gruß

Zeppes
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich hab meine Gabel auch bei HH machen lassen und bin zufrieden, die gabel ist überhaupt nicht weich ich musste die Federvorspannung sogar noch ein bisschen raus nehmen

aber wenn Teutone alles richtig angegeben hat und trotzdem noch nach zahlen muss hm .....
 
Oben