HP Corse Hydroform

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Endlich ist es soweit & mein Topf liegt seit heute bei der Post zur Abholung bereit :D :D :D
Es ist ein kleiner Schwarzer für meine kleine Schwarze :porn: Jedoch wird er erst bei den ersten richtigen
Sonnenstrahlen montiert, da meine schöne den Winterschlaf nicht bei mir verbringt :sad:

Morgen überflute ich euch aber dann mit den ersten Bildern
Natürlich bin ich auch in Zukunft für Fragen zum Topf erreichbar :prost:
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, das ist echt ein geiler Auspuff,, Optisch für mich der schönste,, leider ist der mir zu teuer und ich habe auch schon den Ixil dran,, schade,, dir viel Spaß damit :hello:
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
danke gustel .. hier kommen die versprochenen fotos =)

ahja hab vergessen zu sagen das ich den topf gebraucht gekauft habe aus frankreich .. er hat mich 400 statt eben 600 neu gekostet.
hat aber eben auch leichte gebrauchsspuren obwohl die vom verkäufer verneint wurden .. aber naja damit kann ich leben für 200 weniger :)
der original db-killer hat nen 30mm durchmesser und soll leider recht viel leistung schlucken. im frühjahr kommt eventuell ein racing db rein mit 35 oder 40mm.






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben