hungaroring

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
hallo leute

da hier ja viele racer sind frag ich einfach mal.. was könnt ihr mir zum hungaroring sagen.. find mit der suche und mit google nicht wirklich das was ich meine..

karten vom kurs oder videos wären nicht schlecht
und natürlich erfahrungen von euch..

würd ein günstiges training dort bekommen..weiß aber nu nicht ob sich das rentiert... preis ca. 150-200 eruo für 2 tage

gruß marco
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Hallo,

Du kannst ja mal auf unsere Seite gehen da habe sowohl ein Video als auch eine Verlinkung zum zum Hungaroring.
Uns hat er jedenfalls Super gefallen wenn auch die Auslaufzohnen teilweise viel zu gering sind.
Wir werden aber trotdem wider hinfahren.

Grüße
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
wie die dort formel fahren können ist mir ein rätsel...

ein schei**haus für alle und die kneipe unter jeder sau... und keine tankstelle....
war aber schon 5 jahre nicht dort. vielleicht ist jetzt alles besser...
 

Schleifersnorr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
85305
Tankstelle ist 50 Meter vor´m Einfahrtstor, und alles ist wie Neu wurde warsch. dank F1 renoviert.
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
Unterkunft gesucht

To all:)

Kennt jemand eine gute Pension/Hotel?
wo man auch sein Mopped gut unterstellen kann?
around 50-70€ max.

Wir sind zu dritt mit Bike Promotion im Juni dort und wollen in Ruhe schlafen
(ze fix..auf der Strecke gibt es immer wieder so laute Nachbarn) :) :) :)

sy
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
@chilone:
Da mich Deine Pension "Fred" schon verstoßen hat, geb ich nix mehr auf Deine Empfehlungen :(
Besser an der Ingolstädter ist wohl der "Leierkasten", da kann mann auch schlafen :)

he he he
böses gekichere :)
 
Oben