Hurric 2 Pro lackieren

holger02

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
der Tag wird kommen.... :D
würds gerne mal machen...ohne dbK... dem Lack zu liebe :rolleyes:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich lasse meinen gerade Keramik pulvern. Das Zeug hält 1100 grad, geht auch für Krümmer. Wenns fertig ist, werde ich berichten. Vielleicht ist das auch eine alternative für dich.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Also bin zufrieden, allerdings auch nur einmal gefahren seit ich den Auspuff wieder dran habe.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
hahaha schön blöd :D. Hatte den Beitrag sogar geliked :) Wieviel zahlt man fürs Keramikpulvern?
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich glaube für die Auspuff waren es 70 oder 80 Euro, auf deren Webseite sind die Preise

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Maxx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Bike
gsr_750
Servus, gibt es denn jetzt jemanden mit gepulvertem Hurric 2 Pro? Wie sind so die Erfahrungen? Mir gefällt die Optik des verfärbten schwarzen Hurric auch nicht mehr und würde gerne etwas ändern. Frage ist nur, ob pulvern oder doch neuer Pott :sad:
 
Oben