Hurric Pro 2 GSR 750 C5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin,

ich habe mir am Samstag eine GSR 750 C5 zugelegt und warte jetzt auf den Anruf meines freundlichen. Ich habe mich schon mal nach einem neuen Auspuff
umgesehen und bin da auf den Hurric Pro 2 gestoßen und habe vor mir diesen zu kaufen. Hier findet man immer Einschränkungen zur Version. Unterscheidet sich die 2015er Varianten zu den anderen, bzw. kann ich auch den Auspuff für die 2011er nehmen oder bis wann ist das kompatibel zur 2015er?

Ich habe hier schon gelesen, dass die Rennleitung öfters eingegriffen und gemessen hat, dennoch werde ich es in Hamburg mal versuchen.
Hat hier jemand aus Hamburg Erfahrung gesammelt, bzw. musste jemand wieder umrüsten?

Vielen Dank...

Greetz
Sven
 

sven1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moinsen. Kannst auf jeden Fall beide Varianten fahren. Zu den 2015er Varianten kenne ich keine neuen Spezifikation.. Vielleicht haben die doch noch ein wenig an der DB-Zahl oder den Killer gefeilt (bisschen leiser..) ?? Keine Ahnung!
Mögliche Antworten findest du bestimmt hier: http://www.gsr-forum.net/showthread.php?1287-Auspuff-GSR-750&highlight=auspuff

:wink:
Danke, Danke, ja den Thread habe ich auch gelesen, ist aber alles aus 2014. Wenn man sich den Auspuff in verschiedenen Shops anschaut und die c5er eingibt, dann steht da oft, nicht verfügbar für dieses Modell.
Deswegen habe ich halt die Befürchtung, dass der Auspuff nicht auf die GSR 750 c5 passt...
 

sven1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ok, wenn man schlau ist, dann geht man ans Ende des Threads und wenn man das nicht macht, dann eröffnet man einen neuen, so wie ich ;)

Kann dicht gemacht werden.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben