Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Moin
Ich fahre den jetzt fast 7 Jahre und bisher beim tüv so wie bei den blauen noch keine Probleme gehabt. Man sollte nur nicht die Killer raus nehmen dann schreit das Ding nur noch.
Fazit ich bin damit voll zufrieden!
Grüße
okay das ist schön zu hören, weil habe meinen schon hier und bis ich meine abholen kann, kann ich den auch nichtmehr zurückschicken. Die killer sind eh beide von innen festgeschweißt, und wenn der wie alle sagen schon laut genug ist gibt es auch kein Grund dazu die rauszunehmen :)
 

Xabien

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
41
Ort
Essen
Bike
GSX-S 750, S1000RR
Farbe
Blau
Habe meinen am Freitag abgholt und warte noch das mein Bike geliefert wird.

Was mir aber aufgefallen ist, der Auspuff ist ja in einer Folie verschweißt, diese ist voll von Sand... habe ich so auch noch nicht gesehen. Hattet ihr das auch?
 

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Habe meinen am Freitag abgholt und warte noch das mein Bike geliefert wird.

Was mir aber aufgefallen ist, der Auspuff ist ja in einer Folie verschweißt, diese ist voll von Sand... habe ich so auch noch nicht gesehen. Hattet ihr das auch?
Ja, hab mich auch gewundert was das soll.
 

Gurkenrick87

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX S750
Farbe
schwarz, rot, weiß
Moin,
Ich habe vor mir den Hurric Pro 2 zu holen.
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte?
Wurde etwas an dem aktuellsten Modell geändert?
 

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Moin,
Ich habe vor mir den Hurric Pro 2 zu holen.
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte?
Wurde etwas an dem aktuellsten Modell geändert?
Moin,
Hab den jetzt ca 5000km drauf und es lässt sich festhalten. Das Ding ist viel zu laut und es ist mir ein Rätsel wie ich damit noch nicht stillgelegt wurde. Es macht sau spaß damit zu fahren klang, Fehlzündungen alles geil. Nur der verfärbt sich halt mit der Zeit, wird noch lauter als anfangs und ist halt für viele auch zu laut. Abends traue ich mich garnicht meine Maschinr anzumachen oder mache auf dem Nachhauseweg die maschine schon paar hundert meter vor meiner Straßeneinfahrt auf damit ich nicht alle wecke😬 Also gibt auf jedenfall bessere alternativen womit du auch legal unterwegs bist.
 
Oben