Hurric Pro2 Unterschiedliche Eater

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Moin,
beim Stöbern auf louis.de fand ich für meinen Hurric Pro 2 unterschiedliche DB Killer:



"Extra leise" mit 21mm Innendurchmesser, "normal" mit 28mm. Wurde bei jemandem serienmäßig der größere 28mm Absorber verbaut? Gibt es Leute, die ihre Killer getauscht haben - von groß auf klein / klein auf groß - und von ihren Erfahrungen berichten können?

LG

(ups, falsches unterforum.. bitte verschieben :) )
 

paderbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
Das Geld kannst du dir sparen, der Hurric ESD wird auch mit dem "extra leisen" DB-Eater nicht bedeutend leiser und da mir der Hurric auf Dauer zu laut war, habe ich ihn letztes Jahr verkauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
ich habe nicht vor, mir neue eater zu holen. einfach nur der Interesse halber mal dies und das fragen ;)

Bei ESD Kauf waren die leisen Eater schon verbaut, von größern wusste ich nie etwas :/ Daher hier meine Frage, ob jeder die 21mm Dinger (extra leise) verbaut hat oder diese erst extra käuflich erwerben müsste.
 
Oben