Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

target

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
ich entlüfte den Nehmer immer von unten nach oben, also drücke die Bremsflüssigkeit von unten nach oben rein. Geht wunderbar.
Fahre das Castrol Vollsynt 10W40 und habe im kalten Zustand festgestellt das hier die Kupplung
noch nicht 100% tig trennt, das gibt sich nachher beim warmfahren.
Da das Möp aber schon 38 tausend auf der Uhr hat, werde ich da mal einen "rundumschlag" machen und das Lamellen/Stahlscheiben Paket wechseln.
 

target

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Habe das selbe Problem. Was war bei dir der Fehler?

Habe auch erst wie ein Bekloppter den Geber und Nehmer gesäubert und entlüftet bis der Arzt kommt, hab zwischenzeitlich die Kupplung rausgeschmissen und jetzt funktioniert das Teil so wie sie soll und hatte gleich das original Suzuki Paket genommen, kein Bock mehr auf Experimente...
 

target

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Und dann !!!! nix mehr mit 20 Minuten Winkel ,die drei Madenschrauben Schrauben nachstellen ;) (Anti Hopping Einstellung) und sich dann wundern warum der Mist trotzalldem nicht vernünftig funktioniert weil die Werte nicht passen... Noch schlimmeres Durchrutschen als vor dem Wechsel.
Alles wieder auf, die drei Madenschrauben eine viertel Umdrehung,statt die besagten 20 Minuten, zurück, alles gut....
Löst Mann/Frau die drei Muttern an der Druckplatte und schraubt die drei Madenschrauben zu stark rein dann rutscht die Kupplung ab 4000 extrem...
Wie schon geschrieben ,Original Paket.
Öl Latte, Castrol Vollsynth zuvor ,jetzt Motul 300 V, beides arbeitet so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben