Ich fahre/fliege in den Urlaub und nehme mein Foren T-Shirt mit !

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Danke, hatten wir :daumen:
Übermorgen wird der erste brevetierte Tauchgang gemacht :0307-yeah:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.496
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Viel Spaß mit den Haien beim Tauchen!:0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn ich es mitbekomme das ihr mit den Foren-Shirts Liegen reserviert,dann Donnerwetter :teach: !

Falls ja,dann bitte die Foren-Seite schön sichtbar nach oben :whistling2: .

Schönen Urlaub noch euch zweien.
 

üpoi

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Ort
Langenfeld (Rheinland)
Bike
GSX 750S
Farbe
Schwarz-Blau
Beim Mittagessen während der Tour berichtet der Kollege, dass sie mit dem älteren Hund gestern zur Not-OP beim Tierarzt mussten. Alles gut gegangen. Zwei noch nicht stubenreine Welpen, die noch ins Wohnzimmer kacken, mussten eine Zeit allein zuhaus bleiben. Angesichts der Aufregung hatten sie leider vergessen, den Saug-Roboter abzuschalten. Den Welpen geht es gut, der Roboter aber war auch im Wohnzimmer....:5badair:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.121
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Toller Thread.

PS welches Forenshirt wir Newbis (2019/2020) haben noch keins :0307-ergeben: :unknw:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.121
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Gab vor Kurzem ne Sammelbestellung, hab sie auch verpasst :eusa-boohoo:
Naja das12/19 hab ich gerafft und bestellt - läuft. Nur kann ich nix zeigen, weil hab ich noch nicht. Also noch keine Gelegenheit es auszupacken und zu demonstrieren:icon-cheers:
 
Oben