Ich fahre/fliege in den Urlaub und nehme mein Foren T-Shirt mit !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach, bevor sich einige mehr Sorgen machen !
Nein, ich hatte kein Schlaganfall oder ähnliches .
Aber in der Tat hängt meine rechte Schulter auf halbacht nach der OP und wird noch paar Wochen brauchen bis ich fit bin :klugscheisser:.
Ich schreibs extra hier damit ich nicht jeden einzeln antworten muß ;).
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Ähmmm...Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln. Ich bin von der Figur und Behaarung eines Bären Meilenweit entfernt. Naja...der Geruch aus der Kombi nach einem Track kommt dem Bären dann doch schon sehr Nahe.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
ah ok, dann will ich euch nicht auf den Keks gehen :) war nur so eine Idee, da ich frei habe und den ganzen Tag Moped fahre :D
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Komm heile wieder. Ich hoffe deiner Family gehts gut soweit!
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch von mir alles gute. Ich hoffe das rumpeln hört schnell auf und du/ihr kommt wieder gesund heim.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.611
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Von meiner Seite aus auch alles Gute und viel Erfolg, hoffe all deinen Verwandten, Freunden und Bekannten gehts es soweit gut.
Komm heil wieder 💪
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Von meiner Seite aus auch alles Gute und viel Erfolg, hoffe all deinen Verwandten, Freunden und Bekannten gehts es soweit gut.
Komm heil wieder 💪

Gott sei Dank alle mit dem Schrecken davongekommen und wohl auf.
Mein Besuch bei Mutter war schon länger geplant das Erdbeben war/ ist jetzt zufällig in der selben Region.
Danke an alle nochmals für die Wünsche (y)
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
habe heute von Peter AVIDPJ mein neues Forenshirt und eine Mütze zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt in 2023 überreicht bekommen. Ein großes Dankeschön an Peter:giggle: für das Geschenk.
Und vielen Dank an Saenger für die Mühe und die tolle Qualität:love:(y)

shirt.JPG
 
Oben