Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ohne die wärst du nicht hier .... 🤟

Ganz klar "EDV Futzies" ist ja auch ein weit dehnbarer Begriff ... aber auch die können nicht ohne die klassischen Grundberufe Elektriker, Installateure, Krankenpflegeberufe und Ärzte, Feurwehr und Polizeit etc...etc... leben und existieren.

Nicht falsch verstehen - aber unterhalte Dich mal mit Abiturienten heutztage :

"Gamedesigner" - ganz in und wichtig ... vor Allem wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, die Heizung kaputt ist oder die Hütte brennt .......

"Lehrer" auch ganz wichtig bei abnehmenden Nachwuchszahlen und weil man schön viel Urlaub hat und einen vermeintlich lockeren Job (denken die wirklich!) !

Aber im Notfall kann man sich ja dann bei einem Influenzer trösten lassen !;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich... edv futzie
elektrik, mach ich selber, hat nur selten gescheppert,
installateur, ok lass ich gelten, macht der kollege
krankenpflegeberufe....., als kunde gerne ;-)
ärzte, siehe eine zeile nach oben
feuerwehr, habe ich manchmal das gefühl, es wird meist kontrolliert abbrennen gelassen,
aber lasse ich gelten(wird gerne als beruf gewählt, man kann so schön früh in rente gehen).
polizei......... echt jetzt, ich bin möp fahrer......
:cool:
:)

tante edit:

hab´s mir nochmal überleg, nehme ich alles wieder zurück, jeder job ist wichtig, allein deshalb,
weil jeder arbeitende quasi das sozialsystem entlastet.
aber die pfleger dürfen nicht mehr meckern, haben schlißlich alle geklatscht........

dieser post dar durchaus gesamt ironisch betrachtet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Jo, der Benz ist eigentlich schon ein Running Gag bei uns. Klopapierrolle in Häkeldingens und Sylt Aufkleber.
Bekommt leider keinen bezahlbaren TÜV mehr, der gute 2,5l Diesel. 😢
Aber das Bier war aus dem Mercedes Kofferraum 😍
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.676
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Der Benz kommt wenigstens nach 25 bis 30 Jahren noch eigenständig zum TÜV.
Der andere wird vermutlich in 12 bis 15 Jahren nirgendwo mehr aus eigener Kraft hinfahren. 🤷‍♂️
Welcher ist da der runing gag? 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
🍻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….es mir seit dem 28. Dezember 2021 endlich besser geht. Mensch, nach dem Spital wegen Covid im März 2020 kam ich nie mehr so richtig in die Gänge. Wegen diesem Scheiss-Langzeit-Covid. Nun durfte ich auch Omikron auskosten. Na, wenigstens von zu Hause aus und ohne Lebensgefahr. Es dauerte 12 Tage. Aber jetzt geht es vorwärts und heute starte ich die Vorbereitungen für die Saison 2022. Gesünder essen, mehr Bewegung und die Schutzschicht der Muskulatur reduzieren. Ich will wie schon mal erwähnt jede Nacht 200 Gramm verlieren und während dem Tag max. 100 Gramm zunehmen. So kann ich das Leistungsgewicht meiner R1 zusätzlich optimieren. Im Moment ähnelt das eher einer Harley mit mir oben drauf….🙄
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
@Sugistef find ich auch schön dass es wieder bergauf geht. Und 200g pro Nacht sind durchaus realistisch. Einmal pinkeln und dein soll ist erfüllt :LOL:
Dummerweise hat man dann allerdings nach jedem Glas Wasser die 100g pro Tag auch überschritten ^^

Ich drück dir auch die Daumen und beneide dich um deine Entschlossenheit
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Oha ein profunder Kenner der Cobra Kai Serie - Respekt
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef

Hat’s dich zweimal erwischt mit Covid-19?

Gute Besserung 🙏🏼
Ja, wobei die Erstansteckung brutal war. Der zweite positive Test war eher wie eine starke Grippe…..hoffen wir mal, dass der Käfer weiter abbaut bzw. wir alle keine schweren Verläufe mehr erleiden müssen.
 
Oben