Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
345
Punkte
83
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Bike
Katana 1000 , K1300 ACS und Kawa Versys
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Da fehlt aber dann wenn schon die 2. Ausbaustufe davon, exklusiv extra für Aprilia Driver,

denn durch die ab bei 300 gewonnen Bremswärme gibt es ein edles Dyson-Spezial-Verlängerungsboosterrohr,
welches unter dem Tank entlang geführt wird und
direkt
vor den Eiern Wärme extrahiert , damit Du leichter in den Hangoff driften kannst:ROFLMAO::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2020
Donations
10,00€
Reaktionen
5.069
Punkte
113
Alter
39
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Gibts das Ding nur mit Kaelbinder? Oder war der nur zum fixieren?
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
1.924
Punkte
93
Alter
58
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
GSXS1000 2021
Farbe
Grau
weil ich heute die absoluten Neuentwicklung von Aprilia und direkt aus Noale die neuen Evolution Bremszangenbelüftung bekommen habe :LOL: .
Die interessante Bauart ist sehr viel versprechend und ein Augenschmaus gleichzeitig :love: .

Anhang anzeigen 129154
Wenn du das Bild an BMW schickst haben die Marketingbrüder direkt wieder die Idee sowas als Option für Ihre undichte Bremsen für viel Geld anzubieten...:D:ROFLMAO:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
345
Punkte
83
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Bike
Katana 1000 , K1300 ACS und Kawa Versys
Farbe
Schwarz wie die Nacht
In jedem Falle ist die Idee mal nicht schlecht und Weiterentwicklungsfähig zb. einen kleinen Spoiler noch dran damit das Vorderrad mehr Anpressdruck bekommt und nicht ständig abhebt.

Übrigens der Dyson Schlauch kam schonmal 1989 damals bei der ZXR 750 schonmal wirklich gleich doppelt zum Einsatz als RamAir,
zxr750 89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GT-Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
164
Punkte
33
Ort
Bundeshauptstadt
Bike
SUZUKI
weil ich heute die absoluten Neuentwicklung von Aprilia und direkt aus Noale die neuen Evolution Bremszangenbelüftung bekommen habe :LOL: .
Die interessante Bauart ist sehr viel versprechend und ein Augenschmaus gleichzeitig :love: .

Anhang anzeigen 129154
Die Neuentwicklung hab ich im September 20 bei de Heizer in Judenbach bestaunt.
Und anständige Felgen hatte der auch.
@türkish rossi carbontechnisch ist da noch Luft nach oben bei Dir😆 (Nur Spaß. Ich liebe deine Motorräder!)
01331901-6C58-4FEA-A0C8-049A4E4638C5.jpegD9D30A6B-D56F-4A84-A95B-23116E73A2F1.jpegF6AA4B45-66BC-4978-AA36-82FE1D3B0582.jpegEC5D4EF4-8974-4226-B70E-FC07FB3D13F8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
345
Punkte
83
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Bike
Katana 1000 , K1300 ACS und Kawa Versys
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hier gibts die Teile ..... aber schon heftige Kurse für ein wenig Carbon:


 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
128
Punkte
28
Alter
42
Bike
F800R
Farbe
Schwarz/Weiss
Moinsen Zusammen :hallo1:

Ich hab seit Tagen gute Laune weil....:daumen:

bevor ich auf den Punkt komme, fange ich mal weiter vorne an:hehehehehe:
Das Forum hat mich in ihrem Kreise aufgenommen obwohl ich keine Susi gefahren bin :liebhab:Trotz meiner BMW F 800 R war ich bei euch herzlich willkommen :wink3:Einige werden jetzt mit dem Kopf schütteln und sich fragen warum bloß BMW :nichts:Sie macht einfach nur Laune. Auf der Geraden nicht ganz so flink dafür nimmt sie die Kurven mehr als supi :smileinbox:Im vergangenen Jahr wurde ich von @Tinschn + @blue mic + @Joerg72 überredet die GSX-S 1000 Probe zu fahren :skeptisch:Gesagt getan...Jörg hat mit mir die Karre getauscht... Und ab ging es in den Harz. Ach ja was soll ich sagen... Es hat mächtig Spaß gemacht und ich habe mich wirklich gleich wohl gefühlt. Oben uffm Torfhaus habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :dance: Nu war die Überlegung da mir eine gebrauchte GSX-S 1000 in der alten Variante zu kaufen :gruebel:Innerhalb einer Woche war der Vertrag unterschrieben. Aus gebraucht wurde NEU...aus dem Wunsch das Vorgängermodell haben zu wollen wurde Baujahr 2022 :kopfkratz:tja... Manchmal kommt es doch anders als wie Frau denkt :daumdreh:

Darf ich euch vorstellen...
Meine black lady namens "Ellington" :liebhab::hurra:

IMG-20220114-WA0006.jpg
Grinseeule von @Tinschn festgehalten

IMG_20220111_175405.jpg

Jetzt darf ich endlich bei den Großen mitspielen :drink:

Ick freu mir :hurra::dance:
Grüße an Alle
Ellipirelli
 

Faraa

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2020
Donations
10,00€
Reaktionen
5.069
Punkte
113
Alter
39
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum Upgrade :)
 

Tasche

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
1.262
Punkte
93
Alter
34
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Herzlichen Glückwunsch und stets eine Hand voll Asphalt unter den Rädern :blume::daumen:
 
Oben