Ich hab gute Laune heut weil

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heute hab ich gute Laune weil ich bei meinem Mechaniker meines Vertrauens (Chirurg) war.

Habe endlich meine 11 Schrauben und ein „Kupplungshebel“ rausbekommen.

Nachdem ich das gesehen habe bin ich mir schon sehr sicher das die Chirurgen Biker sind😂

Jetzt noch abwarten bis alles gut verheilt ist dann teste ich mal wie es sich ohne Metall fährt 😎

Sowas macht sich gut als Deko am Rückspiegel , meins hängt auch dort 😁
Weiterhin gute Besserung
 

Gixxerholic

Bekannter User
Reaktionen
103
Punkte
43
Ort
Gersthofen
Bike
GSX-R 1000 K3
Sowas macht sich gut als Deko am Rückspiegel , meins hängt auch dort 😁
Weiterhin gute Besserung
Danke.
Hab mir vor dem Ausbau gedacht evtl als Windspiel, aber macht zu wenig Krach.
Flaschenöffner war auch noch eine Idee.
Aber das mit dem Rückspiegel ist auch gut.

Evtl als Notbehelf zum Draufschrauben wenn mal ein Brems/Kupplungshebel bricht und du dringend weiter fahren musst.
Sozusagen das FirstAid Bremshebel Kit, leicht und kompakt hinten im Höcker verstaut😂
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Häng's lieber an den Spiegel.

Als Brems.-/Kupplungshebel erlischt sofort die Betriebserlaubnis. 👆 😆
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Sowas gehört in den Schrank mal will doch nicht immer wieder daran erinnert werden . So habe ich es gemacht
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
kommt auf die wirkung an, soll wohl einige schnuller an diversen schlüsseln hängen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.374
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... weil ich heute Morgen, an meinem vorerst letzten Arbeitstag für 3 Wochen, zwar etwas zu früh aufgewacht bin, aber ich diese Fotos machen und noch weitere Kilometer mit dem Beast genießen konnte . Naja, gleich zum Feierabend wird's dann wohl temperaturtechnisch eher unangenehm 😬
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.099
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
War zwar eigentlich schon gestern fertig, aber egal....
Ich muß zwar noch mindestens 2 Wochen still halten nach unseren Pleiten, Pech und Pannen in Kroatien...
Aber ich hab gute Laune weil alles wieder startbereit ist, Klamottentechnisch usw...
Gestern als letztes meinen neuen Helm komplettiert mit neuem Sena und photochromischem NXR2 Visier.


Anhang anzeigen 134805

Anhang anzeigen 134806

Anhang anzeigen 134807

....bin nur gespannt ob das mit 3m Band hält und ob es Luftverwirbelungen gibt. Mein Sena 10R am NXR 1 war viiiiel filigraner....
Der Klopper hat genervt! Klemmen ging nicht und kleben, naja, bei der ersten Regenfahrt wärs vermutlich vorbei gewesen.

Helm absetzen, war auch komisch. Hab nu wieder das 10r installiert. Vom Crash die Scharten abgeschliffen und mit 3M Band verklebt.

Scheiß auf Mesh etc....aber so passt es wieder;):cool:....

Das 20S Evo ist zwar nen Tacken besser aber das 10R passt besser zum Helm.....20220813_025129.jpg

20220813_025143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….ich ne tolle Tour von der Westschweiz bis ins Emmental mitfahren bzw. leiten durfte. Es war eine Gruppe von Millionären was Moped-Kilometer betrifft. Verrückt! Sitzen sie auf dem Bike mit ihrem Helm etc. und sieht sie durch die Gegend wedeln, so denkt man: „der Junge fährt aber zügig mit einer schönen Linie…👍“ Aber wenn man weiss, dass dieser Junge 72 Jahre alt ist - Chapeau! Das find‘ ich Klasse! In dem Alter noch so gesund um unser aller Hobby mit Würde zu pflegen 🥳. Ich habe in die Tour noch einen Besuch bei meinem Händler in seiner schönen Ausstellung eingeplant. Und was war? Er hat allen kühle Getränke und Sandwiches offeriert - ebenso Klasse! So, gute Nacht! Morgen muss ich früh raus! Hab’ einen Termin im Schwarzwald 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Weil ich heut nachmittag ein Reh erwischt hatte,mir und em moped nix passiert ist.reh ist leider tot.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Weil ich heut nachmittag ein Reh erwischt hatte,mir und em moped nix passiert ist.reh ist leider tot.
Zum Glück!!! Heute um 04:30 Uhr fast das gleiche erlebt. Ich sah’ noch den Hintern vom Vieh….oder war zu langsam 🤷🏼‍♂️ Das zwickt jeweils im Magen wenn man so ein Getier erblickt. Weiterhin gute Fahrt.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.373
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
N da herzlichen Glückwunsch. Wie geht das denn eigentlich?
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ksm aus der Kurve dann stand das Reh auf meiner Seite da keiner entgegrnkam bin ich suf die gegenfahrbahn.das Reh lief mir dann nach links in meine Spur.ich noch die ganze Zeit suf der bremse als ich merkte es langt nicht mehr gab ich im letzten Moment Vollgas und kam dadurch wohl gut über das Reh.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
naja, ich wäre froh, dass mir nix passiert ist, aber "ich habe gute lausen weil" ich bambi getötet habe..........
hoffentlich lesen hier keine kleinen kinder mit :sneaky:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.720
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….ich am Sonntag spontan mit Sigi in Wolfach um 07:45 Uhr Frühstück gegessen habe. Die Anfahrt war unproblematisch, da sehr wenig Verkehr. Aber kurz vor der Grenze wurde ich fotografiert. Tja, ich dachte es sei 80, war aber 60……🙄
Während dem Frühstück hat mir Sigi erklärt, dass er über das Johanniskreuz fahre. Also sagte ich ihm, dass ich ihn bis dorthin begleite. Gesagt, getan! Bei einer Tanke hat Sigi gefragt, was ich da alles mitschleppe…..etwas Wäsche und Hygieneartikel, da ich wohl in Frankreich oder in Deutschland irgendwo einchecken werde. Da meinte Sigi, dass es doch besser ist wenn ich zu ihm fahre und dort übernachte. Gesagt, getan! Nachdem ich in der Schweiz um 04:40 Uhr gestartet bin, saß ich zirka 520 km später um 15:00 Uhr im schönen Garten von Sigi mit einem Weißbier in der Hand 👍 Der Weg dorthin war eine schöne Tour.
Die Frau von Sigi hat super lecker gekocht und das Gästezimmer für mich bereit gemacht. Was für tolle Menschen!
Vier oder fünf Weißbier später war dann Zeit schlafen zu gehen 😉
Heute früh wurde mir vom Hausherrn das Frühstück zubereitet. Top!
07:30 Uhr Abfahrt und 632 km später um 14:00 Uhr Ankunft zu Hause. War zu 80% Autobahn….die letzten 200 km dann über Land, da in Richtung Bern die vielen Wohnmobile die Autobahn verstopften. Natürlich habe ich mit dem Michelin Power 5 eine Regenzelle gesucht und bin fündig geworden 😡. Mein lieber Schwan, im Umkreis von zirka 1 km hat es geschüttet wie Sau. Und ich darf sagen, dass der Power 5 mit Nässe umgehen kann….
So kamen von Sonntag früh bis heute 14:00 Uhr zirka 1’000 km auf der R1 zusammen. Reisen geht also auch mit ihr ☺️. Aber das Tollste an den zwei Tagen war ohne Wenn und Aber die Bekanntschaft mit Sigi und seiner Frau! Auch wenn ein wenig verrückt, so war diese spontane Aktion die goldrichtige Entscheidung….🥳
 
Oben