Ich hab gute Laune heut weil

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Schont seit Wochen nicht mehr !
So eine Genesung von einer Schulter OP dauert halt :klugscheisser: .
Kann dich aber beruhigen ins 2 Wochen sollte ich wieder arbeiten können .

Ob es sich dann noch für 2022 lohnt :gruebel: ?!?!
Vergiss‘ nicht….schon bald steht Weihnachten vor der Tür! Das lohnt sich! Betrachte es als Investition in die nächste Saison 👍
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wünsche Dir gute Besserung das alles wieder gut wird!!!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
weil ich mich gestern Abend über Dieter Nuhr "Wir sinds Nuhr" kaputt gelacht habe.
Man ist doch nicht allein beim vorsichhindenken.................
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nach vielen herben Enttäuschungen von Firmen, Händlern und Co, die einem das blaue vom Himmel versprechen und nicht einhalten...

Es gibt sie noch, die guten und kundenorientierten....

Hab heute von Schwabenleder nen Anruf bekommen, das meine Hose angekommen ist, für ne Änderung und alles seinen Weg geht.

Geht doch. In jüngster Erfahrung werden solche Firmen immer seltener.

Aktuell nur mein Mopedhändler (auf den laß ich gar nix kommen), (m)ein Ford Händler (Service passt, kann sich Bmw, Vw, Mercedes ne Scheibe von abschneiden), BikeComponents, BobShop, Louis.

Das sind die wo ich weiß das passt und es gibt keinerlei komischen Zwischenfälle.

Aber das von SC hat mich wirklich echt gefreut. So ein Anruf ist was wert, da zählt man scheinbar als Kunde noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Gut wenn man solche Quellen hat.

Deinen Moppedhändler hab ich schon an mich gerissen, bei den Schwaben bin ich demnächst. Wenn du noch mehr so Tips hast, nur her damit! :drink::ROFLMAO:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Dann würde ich sagen, gut gegangen und nächste Saison machen wir zusammen nen Trip und du schuldest mir nen Mittagessen:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::cool:
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Ich hab´ gute Laune weil:

Meine kleine neuen TÜV hat😎
IMG_0014.JPG

Okay, nichts Besonderes bei einem zwei Jahre alten Motorrad.😉 Trotzdem, ein Punkt weniger auf der TO DO Liste 2022.

Dann kam Post:
IMG_0015.JPG

Im Juni werde ich zum Nordkapp fahren. Bei der Recherche kam ich auf einen Service vom ADAC. Mitglieder bekommen dort gratis "Tourenpakete".

Okay, braucht man zur Zeit von Google Maps, TOMTOM, usw. noch Karten? :zeitung:Und Infos über die Reiseländer?🤔
Vermutlich nicht zwingend.
Trotzdem ein feiner Dienst. Und Kostenlos. (y)Außerdem mag ich Karten. Obwohl ich neuer Technik gegenüber sehr aufgeschlossen bin.

Wenn man das Reisedatum angibt, erhält man vor Reiseantritt noch Infos, falls sich an Einreisebestimmungen (Corona...) etwas ändern sollte.

Grüße, Jürgen
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Endlich ist der C-Test wieder negativ (y) So langsam geht es wieder aufwärts und Mann kann wieder was machen :) zumindest sticken geht wieder :ROFLMAO:

EB1753C7-1952-4BC5-8F9C-7E2CA6DC76F2.jpeg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Service vom ADAC. Mitglieder bekommen dort gratis "Tourenpakete".

Okay, braucht man zur Zeit von Google Maps, TOMTOM, usw. noch Karten? :zeitung:Und Infos über die Reiseländer?

Wir hatten auch das große Packet : Frankreich , Spanien, Portugal

kann es nur empfehlen ! (y)

wie hatten es zuerst hauptsächlich wegen den unterschiedlichen Bestimmungen für WOMO mit Anhänger bestellt..

dann aber das umfangreiche Kartenmaterial mit Nummern zu den wichtigen Plätzen und Orten ,

zu denen auf der Rückseite immer einige interessante Sätze standen schätzen gelernt .:thumbsup:

-- zumal Google und Garmin in Deutschland und Teilen von Frankreich noch einigermassen gut funktionieren,,

aber in Spanien und speziell in Portugal einen Haufen Unsinn vorgeschlagen haben

zumal der Empfang in der spanischen Tiefebene und ganz besonders in den Bergen Portugals stellenweise 20 - 30 km nicht vorhanden war :eek:

dazu kommt noch google ist im Ausland nicht sonderlich aktuell:

wollte oft in Straßen rein die seit 2 Jahren schon Einbahnstraßen sind ,

auch Öffnungszeiten von Cafe und Restaurants stimmten selten mit der Realität überein ......
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….ich erst nach fünf Wochen die Rechnung für die BMW-Wartung erhalten habe. Also schnell nachgeschaut bis wann die bezahlt werden muss. 10 Tage? 30 Tage?

Nö, innerhalb von 138 Tagen rein netto und dazu noch ein “Winterrabatt” von 25.- !!!

Ja, mein Händler ist “over the top” 🥰
 

Anhänge

  • AE76A4C7-F73B-4079-B273-02170104FC1F.jpeg
    AE76A4C7-F73B-4079-B273-02170104FC1F.jpeg
    465,6 KB · Aufrufe: 48

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
....gestern nach nur einer statt 8 bis 10 Wochen meine geänderte Hose von Schwabenleder zurückgekommen ist:cool:

20221118_185943.jpg

Und noch viel mehr gute Laune versprühe ich weil ich endlich meinen Anhänger abholen konnte und zwar komplett. EIN WUNDER.

20221119_112345.jpg20221119_112354.jpg

20221119_112406.jpg


20221119_113854.jpg

20221119_120107.jpg

Dann kann ich nun Hänger basteln und tunen:cool:
 
Oben