Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Da fehlt aber dann wenn schon die 2. Ausbaustufe davon, exklusiv extra für Aprilia Driver,

denn durch die ab bei 300 gewonnen Bremswärme gibt es ein edles Dyson-Spezial-Verlängerungsboosterrohr,
welches unter dem Tank entlang geführt wird und
direkt
vor den Eiern Wärme extrahiert , damit Du leichter in den Hangoff driften kannst:ROFLMAO::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Gibts das Ding nur mit Kaelbinder? Oder war der nur zum fixieren?
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
weil ich heute die absoluten Neuentwicklung von Aprilia und direkt aus Noale die neuen Evolution Bremszangenbelüftung bekommen habe :LOL: .
Die interessante Bauart ist sehr viel versprechend und ein Augenschmaus gleichzeitig :love: .

Anhang anzeigen 129154
Wenn du das Bild an BMW schickst haben die Marketingbrüder direkt wieder die Idee sowas als Option für Ihre undichte Bremsen für viel Geld anzubieten...:D:ROFLMAO:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
In jedem Falle ist die Idee mal nicht schlecht und Weiterentwicklungsfähig zb. einen kleinen Spoiler noch dran damit das Vorderrad mehr Anpressdruck bekommt und nicht ständig abhebt.

Übrigens der Dyson Schlauch kam schonmal 1989 damals bei der ZXR 750 schonmal wirklich gleich doppelt zum Einsatz als RamAir,
zxr750 89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mensch wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Bild gepostet .

ABER !

Ich hätte es aber ahnen müssen :LOL: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
weil ich heute die absoluten Neuentwicklung von Aprilia und direkt aus Noale die neuen Evolution Bremszangenbelüftung bekommen habe :LOL: .
Die interessante Bauart ist sehr viel versprechend und ein Augenschmaus gleichzeitig :love: .

Anhang anzeigen 129154
Die Neuentwicklung hab ich im September 20 bei de Heizer in Judenbach bestaunt.
Und anständige Felgen hatte der auch.
@türkish rossi carbontechnisch ist da noch Luft nach oben bei Dir😆 (Nur Spaß. Ich liebe deine Motorräder!)
01331901-6C58-4FEA-A0C8-049A4E4638C5.jpegD9D30A6B-D56F-4A84-A95B-23116E73A2F1.jpegF6AA4B45-66BC-4978-AA36-82FE1D3B0582.jpegEC5D4EF4-8974-4226-B70E-FC07FB3D13F8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Ja sah gut aus. Der Fahrer hat dort alles in Grund und Boden gefahren. Ein Irrer. …im besten Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.682
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hier gibts die Teile ..... aber schon heftige Kurse für ein wenig Carbon:


 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
Moinsen Zusammen :hallo1:

Ich hab seit Tagen gute Laune weil....:daumen:

bevor ich auf den Punkt komme, fange ich mal weiter vorne an:hehehehehe:
Das Forum hat mich in ihrem Kreise aufgenommen obwohl ich keine Susi gefahren bin :liebhab:Trotz meiner BMW F 800 R war ich bei euch herzlich willkommen :wink3:Einige werden jetzt mit dem Kopf schütteln und sich fragen warum bloß BMW :nichts:Sie macht einfach nur Laune. Auf der Geraden nicht ganz so flink dafür nimmt sie die Kurven mehr als supi :smileinbox:Im vergangenen Jahr wurde ich von @Tinschn + @blue mic + @Joerg72 überredet die GSX-S 1000 Probe zu fahren :skeptisch:Gesagt getan...Jörg hat mit mir die Karre getauscht... Und ab ging es in den Harz. Ach ja was soll ich sagen... Es hat mächtig Spaß gemacht und ich habe mich wirklich gleich wohl gefühlt. Oben uffm Torfhaus habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :dance: Nu war die Überlegung da mir eine gebrauchte GSX-S 1000 in der alten Variante zu kaufen :gruebel:Innerhalb einer Woche war der Vertrag unterschrieben. Aus gebraucht wurde NEU...aus dem Wunsch das Vorgängermodell haben zu wollen wurde Baujahr 2022 :kopfkratz:tja... Manchmal kommt es doch anders als wie Frau denkt :daumdreh:

Darf ich euch vorstellen...
Meine black lady namens "Ellington" :liebhab::hurra:

IMG-20220114-WA0006.jpg
Grinseeule von @Tinschn festgehalten

IMG_20220111_175405.jpg

Jetzt darf ich endlich bei den Großen mitspielen :drink:

Ick freu mir :hurra::dance:
Grüße an Alle
Ellipirelli
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum Upgrade :)
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Herzlichen Glückwunsch und stets eine Hand voll Asphalt unter den Rädern :blume::daumen:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.606
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wie geil :love:...
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
@Ellipirelli , mega , so kann es gehen , naja bei dem Freundeskreis um dich rum war ja auch auf Dauer nix anders zu erwarten :);)(y)(y) Gaaanz viel Spaß beim warten auf gescheites Wetter.
Bin auf die ersten Berichte nach dem Einfahren gespannt :giggle:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
weil Lang nicht immer besser ist und mein Mann wusste, das ich es gerne kürzer hätte. Ich bin schon ganz aufgeregt. :dance:
DSC_1717.JPG
Und meine Besten haben gewusst, das ich gerne etwas leichter wäre und statt einer Diät, wiege ich jetzt mit dem neuen Helm weniger. :love:
_20220116_202004.JPG
Ich freu mich wie Sau!!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped in der schönsten Farbe ever.
 
Oben