Ich halt ja eigentlich nicht viel von unnötigen Aufklebern..

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
:lol: Nice!!!

Das erinnert mich an ein T-Shirt, dass ich gesehen habe. War ein Harley Fahrer und auf dem Rücken stand: "IF YOU CAN READ THIS, THE BITCH FELL OFF!"
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Dein Aufkleber ist cool, nur wundere dich nicht,
dass irgendeine Frau sich angesprochen fühlt.
Auf meiner Soziusabdeckund stand mal "Für Frauen gibt es Bus und Bahn"
irgendwann hatte ich dann mal einen heftigen Kratzer in der Abdeckung.
Solche Aufkleber sind sicher lustig, aber können durchaus auch falsch verstanden werden.

Gruß Diesel
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Der hatte den Aufkleber auch drauf... :idea:

>>>KLICK<<<

YT Link
Ca. 40 sek.

Ich persönlich finde auch schlichte Motorräder ohne viel Geschnörkel und Aufklebern drauf wesentlich schöner. Zuviel á la "mein Motorrad sieht aus wie ne Yamaha M1 Rossi Special Edition" ist absolut nicht mein Geschmack! Aber der kleine geht gerade noch so ... :oops:
 

steve1000z

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
westerwald
stimmt schon,findet gewiß nicht jede witzig...aber deshalb die abdeckung zerkratzen ist ganz schön arm...


den aufkleber hab ich von nem kumpel,keine ahnung wo der den her hat...

mfg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@drunkenhörnchen
Auf der Messe gab es nicht nur Shirts,sondern auch Aufnäher mit dem Spruch in deutsch.Übersetzen tu ich es jetzt mal nicht. ;)

Bei dem Video blutet einem aber schon das Herz! :?

Ich bin ja auch Aufkleberfetischist,aber bei einigen Teilen überlege ich auch,ob es nicht negative Reaktionen hervorrufen könnte.Man muß halt immer mit der Dussligkeit Anderer rechnen. :roll:
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
@Zooabteilungstürsteher:
Aufkleber schön und gut, nur beleidige nie fette Frauen und Kinder, die sind allesamt völlig unberechenbar! Das hat nichts mit Dusseligkeit anderer zu tun, die Stellen sich einfach in diesem Augenblick der Erleuchtung vor wie sie auf solch einer wunderschönen, eleganten und schnellen Maschine aussehen würden und brechen in apokalyptischem Selbstmitleid zusammen weil sie realisieren, dass sie nicht mal annähernd auf ner Goldwing Platz für die orangenhautgeplagte rechte der ausladenden Körperhälfte Platz finden würden!

:crazy:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*hihi*Der Name geht aber auch noch länger,oder!? :lol:

Tja,Humor zeigt sich auf vielfältige Weise und ist halt manchen "Zielgruppen" nicht unbedingt zugänglich,woraufhin sie halt schonmal überreagieren. :roll:

Sowas wie "Titten raus es ist Sommer" soll es ja auch geben,nich wahr ...!? ;)
Oder "Schluck du Luder!" auf dem Tankdeckel ... kann man nur hoffen,daß dies nicht in den falschen Hals gelangt! :lol: :twisted:
 

Fremdfabrikat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
diesel_mick schrieb:
Auf meiner Soziusabdeckund stand mal "Für Frauen gibt es Bus und Bahn"
irgendwann hatte ich dann mal einen heftigen Kratzer in der Abdeckung.
Solche Aufkleber sind sicher lustig, aber können durchaus auch falsch verstanden werden.

Gruß Diesel

ähem... wie soll man das dann deiner meinung nach RICHTIG verstehen????
einen kratzer rechtfertigt das zwar nicht, aber ich könnte es mir nicht verkneifen dem fahrer einer solchen maschine auf der strasse mal so richtig meinen auspuff zu zeigen!!! :twisted:
leider ist der aufkleber
"jesus loves you - everybody else thinks you're an asshole"
ein wenig groß und aufkleber-fan bin ich generell nicht, aber ich werde mir diesen hier anfertigen lassen:
YES, it's fast
NO, you can't ride it
in ganz klein :lol:
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Ich finde Frauen auf einem Motorrad, obendrein wenn sie selber fahren, echt super. Egal ob schnell oder langsam, immer ein schöner Anblick.

Wenn dann der Hintern noch auf die Sitzbank passt, erste Sahne, könnt ich stundenlang hinterher fahren (oder müssen :oops: ).
Und ne Frau auf ner Gixxer :shock: , einfach scharf, zum verlieben!

Gruß, Thomas!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn dann der Hintern noch auf die Sitzbank passt, erste Sahne, könnt ich stundenlang hinterher fahren oder müssen .
Und ne Frau auf ner Gixxer , einfach scharf, zum verlieben!
Und wenn dann noch die zum Zopf geflochtenen Haare aus dem Helm bis zur Sitzbank reichen...................haste Recht Thomas...........könnte meine Frau sein ;)
 

Fremdfabrikat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
BT012SS schrieb:
Und wenn dann noch die zum Zopf geflochtenen Haare aus dem Helm bis zur Sitzbank reichen ;)

kleiner tip: haarkur vor dem flechten in die haare, dann bleiben die auch schön! so mach ich das ;)

@thowi.. darfs auch ne frau auf ner r1 sein??*G*
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Das mit der Haarkur und der Flechterei mache ich auch ständig! :p
 
Oben