Ich suche etwas, außerhalb von der Mopped-Welt

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hallo,

dieser Threat soll dazu dienen, Gegenstände zu inserieren, die man außerhalb der Motorradwelt sucht. Also ein klassischer „Ich suche“-Threat.

Vielen Dank an @Diabolic_Sign für deine Freigabe.

Um einmal zu starten:
Ich habe an meinem Pc die zwei optischen Laufwerke (beides Bluray-Brenner) ausgebaut. Um mindestens einen der beiden sein Überleben zu sichern, suche ich ein (externes) 5,25-Zoll USB Gehäuse, in das ich das Laufwerk einbauen kann.

Falls jemand so eins abgeben hat, freue ich mich sehr über ne kurze PN :)

Viele Grüße
Tasche/Daniel
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Ein Gehäuse hab ich leider nicht.

Was machst Du mit dem zweiten LW?
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ein Gehäuse hab ich leider nicht.

Was machst Du mit dem zweiten LW?
Entweder bleibt es als Ersatz im Schrank, wird doch wieder eingebaut oder wird entsorgt. Bin mir da noch nicht so sicher.
Brauchst du eins? :)
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Bevor es entsorgt wird, können wir uns sicher über ein Entgelt einigen ?!!
 
Oben