Ich verzweifle

Stefan85

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Bike
GSR 600
Farbe
Silber
Ich hab sie jetzt jeden Tag gefahren. Zur Arbeit , 3 Ausfahrten und seit Sonntag ist mir eindeutig klar das ist nicht das was ich fahren will ....
Alles tut weh der Wind ist schon sehr Krass . Ich denke ich bin zu groß oder zu fett
Meine Frau fühlt sich auch nicht wohl ....
Naja was soll man sagen
 

Bandit23

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
60
Ort
Bodenwerder
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Rot/schwarz
Hatte auch mal eine GSR600 für meiner Frau , durch denn hohen Schwerpunkt ist sie für Anfänger nicht geeignet . Ich habe dann eine Gladius gekauf die ist Top handlich.
 

Stefan85

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Bike
GSR 600
Farbe
Silber
Um das Handling geht's mir nicht , in den Kurven ist die Top ! Den Schwerpunkt finde ich auch super nur das ganze Wind geruckel geht einem auf den Keks. Bei einer Polizeikontrolle am Sonntag durfte ich erstmal Blasen ob ich betrunken bin
Und das meine Frau eben unglücklich ist , ich möchte ja Ausflüge mit ihr machen ....
 

Stefan85

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Bike
GSR 600
Farbe
Silber
Gestern habe ich die Magische 24t Grenze erreicht
Und heute beim Nachhause weg bei 24.024 geht sie beim Auskuppel aus und läuft seit dem im Stand wie ein Traktor
riecht die Susi das da der Grosse Service sein sollte ?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich dachte die ist schon lang weg:blush:
 

Stefan85

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Bike
GSR 600
Farbe
Silber
Nöööööö macht bis jetzt viel spass XD
Den Preis den ich haben wollte , wollte keiner zahlen die sehen nicht was man an Geld reingesteckt und für 600 Euro weggeben.. neeeeee
 
Oben