IKEA :-)

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
hm, des is wohl norwegisch, aber google schmeißt da keine vernünftige übersetzung raus, sondern nur: mal weg von zu hause aus - was wohl im entfernten soviel bedeutet wie "einfach mal die Sau rauslassen"...
 

TheDaywalker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K8
Mogwai schrieb:
hm, des is wohl norwegisch...

Da es ne IKEA-Werbung is wohl eher SCHWEDISCH :klugscheisser

EDIT: (mich mal eben selber verkloppen fürs klugscheißen) :boing
Is Dänisch und bedeutet: höchste Zeit das Haus zu verlassen :giggle
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
TheDaywalker schrieb:
EDIT: (mich mal eben selber verkloppen fürs klugscheißen) :boing
Is Dänisch und bedeutet: höchste Zeit das Haus zu verlassen :giggle

Mit Schwedisch hatte ich es probiert, da gabs überhaupt kein Ergebnis, mit norwegisch hats interessanterweise was ausgeworfen, obwohls wohl tatsächlich dänisch is :) Google-Übersetzer halt, hehe... Die machen einem wohl gerne mal ein X für ein U vor :giggle
 
Oben