IMOT 2014 München 14. - 16.02.14

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
IMOT 2014

Besonders freue ich mich auch auf die neue Naked von BMW, die CB1100 von Honda und die MT-09. Leider gibt`s ja von Suzuki dieses Jahr im Grunde nicht viel neues :sad:

Wer geht noch hin ? Werde mit dem Sohnemann dort aufschlagen (weiß nur noch nicht wann - wohl am ehesten am Samstag, wegen Schule - sonst wäre der Freitag wohl der Tag mit dem geringsten Andrang)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bin die letzten male nicht sehr ueberzeugt gewesen von der messe . weiss net ob ich dieses mal hin geh. wenn ich mich so wie du für die 3 mopeds intressiere dann is es eh sinnvoller glei zum händler zu fahren und ne probefahrt zu machen. da is der andrang auch net so gross und es kostet nix. mich intressiert vor allem die 2014er z1000, aber die werd ich glei probefahren wenn mein händler eine rein bekommt
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die 2014er Z1000 schaut schon geil aus - vor allem hat Kawasaki dazugelernt und endlich diese grottenhäßlichen gelben Tacho wieder gegen einen aus Klarglas getauscht. Mir hat auch die vorherige Z1000 schon gut gefallen - allein die Tachoeinheit war für mich ein NoGo - bei den meisten Lackfarben beißt sich das Gelb massiv - und hätte mich bei jeder Fahrt und jedem Blick massiv genervt. Bei der SX Ausführung war der ja schon immer aus Klarglas - die hatte ich auch Probegefahren - bis auf die etwas indirekte Schaltung war`s und den für einen Sporttourer zu kurz ausgelegten 6. Gang war`s gut (ich hatte im 6. auch bei gemütlicher Fahrt immer das Gefühl nochmal schalten zu müssen) :dontknow:
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Ich bin am Freitag gleich in der Früh da. Einnfach mal durchgehen und kucken. Vielleicht gibts ja was nettes zum mitnehmen.

sollte noch wer hinkommen gleich zum start könnt ma sich ja mal treffen.

greetz
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Komme jetzt sicher am Samstag zwischen 10:30 und 15:00 Uhr

Leider gibt es in Halle 1 (wo sich auch der Suzuki-Stand befindet) keinen Catering-Bereich, daher schlage ich mal 13:00 Uhr in Halle 6 die Bayerische Bikerstube als Treffpunkt vor - auf ein Weißbier :prost:

Hallenplan:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
mhhh, vielleicht hol ich meine gsr vom stahlflexeinbau ab und schau vorbei. aber bei 15 grad (solls ja samstag haben) fahr ich glaub ich lieber 2-300km als mich durch ne überfüllte imot zu drücken :bike:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wollt (wie gehabt) Freitag raus auf die IMOT, muß aber leider
Arbeiten...
..Samstag würd`s erst Nachmittag gehn & Sonntag..
Nee..
Ob ich mir das Gedränge am WE eingeben soll..:thinking:
Leider geht`s halt immer sooo brutal ab, ewige Leut...

Gäb schon einiges Neues zum Kucken - Anfassen - Be-greifen
& Probesitzen..
Wer Freitag oder Samstag ganz früh geht, kann auch immer
wieder x ein Schnäppchen machen..
(Bekleidungstechnisch..)

Hm, x schaun...
Möp - möp..
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn ich meine 600er noch hätte, wäre ich am Wochenende wohl auch eher unterwegs als auf der IMOT - hatte ein Ganzjahreskennzeichen - konnte ja keiner ahnen, dass man den halben Winter hätte durchfahren können. das schlechte Wetter 2013 (und familienbedingt wenig Zeit) war mit ein Grund dass ich sie hergegeben habe - könnte mich heute noch ohrfeigen
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hätte morgen zwar ne karte geschenkt bekommen ,aber bei dem wetter und sonstigen aktivitäten morgen hab ich die karte nicht angenommen. wünsch denen die hingeh viel spass
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und ich geh nett hin weil Du nett hingehst, lieber Brett :rofl::rofl::rofl: tschuldigung ich hab Schilddrüsenunterfunktion, da geht der Gaul wida durch mit mirrrrrrrrrrrrrr :red: :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nein die stellen doch nur neue aus.....meine is doch scho fast 2 1/2 Jahre hihihihi
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:rolleyes: Ging zu wie`d Sau - im Grunde sind die Kosten für die Messe echt `ne Frechheit - wer mit dem Bike kommt, spart sich wenigstens die Parkkosten.

- 10 Euro für`s Parken
- 18 Euro Eintritt (Erwachsener mit Jugendlichem)

und die Preise bei den Caterern sind genauso besch... wie im letzten Jahr (Weißbier überall nur im 0,33er Kinderglas > 3,50.... Tortellini mit Tomatensoße > 10 Euro, Breze mit Weißwurst 5,90 Euro)

Die Modelle und das Probesitzen war geil (ein paar fliegen schon wegen mangelndem bzw. nicht vorhandenem Knieschluss aus der engeren Wahl als nächste Maschine) , aber ich glaube die nächste Messe spar ich mir - mit Spritkosten für die Anfahrt, Eintritt und Minimalverpflegung ist ein runder 50er weg... ist es mir zukünftig nicht mehr wert.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also privat gehe ich auch nur noch auf die Intermot und EICMA.
München bin ich jetzt seit drei Jahren zum ersten mal wieder und halt auch nicht privat, sondern zum arbeiten.
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Servus!

@freefly: also ich war gestern in der früh und hab 14€ bezahlt. Warum musstest du 18 hinlegen? Und parken geht auch billiger. 0€ im wohngebiet mit 5 min fußmarsch

hab mir ne relativ günstige kühlerabdeckung geschossen - schon schick drum passts f mich.

was stimmt ist, dass die cateringpreise eine bodenlose frechheit sind!!
es war relativ viel los, ging aber. Ausserdem hab ich bissal mit meinem händler plaudern könen, war deshalb ganz ok. Nächstes jahr brauch ich bissal neue klamotten - mal schaun - vielleicht fahr ich wieder hin. Es ist aber auf alle fälle kein muss!
 
Oben