Impf—Threat

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.851
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
gibt ab heute keine priorisierungen mehr :) in diesem sinne: Ik freu mich auch :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also in Bayern schon noch! Also noch! Astra kann jeder, bekommst aber auch kein Termin. In München würde es gehen, aber nur bei Wohnsitz in München. Aktuell keine Chance...
Gehört zwar in den Corona Fred, aber wenn nicht bald was passiert, denke ich das alle reisen und übernachten können wie es passt. Außer die der gearschten Arbeiterklasse...
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Ich glaub das passt @ Forentreff. Bei 1Millionen Impfungen pro Tag + ggf. Test vorher wird das schon.

@Alex: Sieht zu mindestens in NRW bei Akademikern aber nicht anders aus @ Impfen, also ich sehe da keinen 'Klassenunterschied'.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sieht doch derzeit ganz gut aus, was die Impfung durch den Hausarzt betrifft. Diese bekommen doch immer mehr Dosen Impfstoff.
Nachfragen, wenn was über ist gibt’s ‘nen Rückruf, und schon wird die Zielscheibe auf den Arm gemalt.
Lief bei meiner Frau so. Die Praxis rief zurück, wenn sie innerhalb der nächsten Stunde da sein könne, dann... Erstimpfung erledigt.
Gab sogar BionTech.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Ich geh nicht ans Telefon wenn die anruft. Im Ernst.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
09.05. noch keine Impfung :crybaby2:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.650
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Impfung am 21.05 und 27.06, könnte also doch klappen, auch wenn bei meiner Frau alles so weiter läuft wie jetzt. Werde mich dann wahrscheinlich kurzfristig irgendwo im Umfeld einmieten :)
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
1. Schuss: 14.04.
2. Schuss: 26.05.
Mit Biontech
…ready for action:karl:

Bei meiner besseren Hälfte steht es noch in den Sternen wann sie dran kommt :-/
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Na zum Glück hat (vermutlich @Diabolic_Sign ) einen extra Fred gemacht...na mal sehen ob man im Sommer noch mit Negativtest weiter kommt...
Wenn man beide Spritzen zusammen zieht plus 2 Wochen, wirds eng bis August. Jenachdem was man bekommt.


Impfneid? Hört man nun immer mehr... klar geht um die Freiheiten. Hat die Regierung genau das durchbekommen was sie wollten. Impfpflicht nein wird nicht kommen (erinnert mich an den Spruch: niemand hat vor eine Mauer zu bauen), aber jeder reißt sich drum.

Überzeugt bin ich immer noch nicht davon, aber seis drum. @Meister.Joda hat es irgendwo auf den Punkt gebracht. Auch ich bin Coronamüde und hab die Schnauze unendlich voll! Nur Buckeln, Regeln, Verbote und Einschränkungen. Zur Gegenleistung werden die zuerst geimpft warum wir diese Einschränkungen hatten. Die krauchen wieder rum und unser eins buckelt weiter ohne Licht am Tunnel und ohne ein festes planbares Ziel.

Mal sehen wann mein Landkreis durch ist. 16500 sollen bis Ende Mai das erste Spritzal bekommen. Zumindest Prio 3.

Ich glaube nichts hat derart Völker gespalten. Nichts so polarisiert und nichts soviele Gemeinschaften und Freundschaften zerstört.

Ich hoffe dieser Albtraum ist bald vorbei und Gras wächst drüber.

Allerdings hat der ganze Scheiß auch andere, vielleicht wahre Gesichter von Leuten entlarvt wo man gedacht hat man kennt sie gut und ist eines besseren belehrt worden...

Vielleicht sollten wir noch eine Umfrage starten ob nur vollständig Geimpfte am Treffen teilnehmen dürfen. Ich meine es ernst, denn alle werden es bis dahin vielleicht nicht schaffen und vielleicht stören sich dann ja manche daran.

Derzeit ist alles nicht so leicht und ich kann @mäc sehr gut verstehen das er derzeit etwas schlechte Laune hat, geht mir genauso. Aber Impfneid hab ich nicht.
 
Oben