Impf—Threat

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Eure Antworten machen mir Hoffnung, das ich am Montag nach meiner 2. Impfung entweder Todkrank oder gefühlt in den Wechseljahren bin (Hitzewallung).:0207-crazy: Ich bin für beides zu Jung und nächste Woche ist doch gutes Wetter... Motorrad und so...:blush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Ich bin als Läufer auch bei Strava aktiv. Viele klagen nach den Impfungen über gestiegenen Ruhepuls. Konnte ich bei mir auch feststellen und speziell nach der 2. Impfung drastischer Formverlust. Korreliert natürlich mit dem gestiegenen Ruhepuls. Ich hatte Moderna und eins ist klar, Smartis waren das nicht...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sieh’s positiv. So weißt Du wenigstens, daß dir keine Placebos verimpft wurden…
Das ist wie der Zettel mit den Nebenwirkungen. Bei den Einen geht’s, Andere nehmen alles, was geht, mit.
Hoffen wir, daß es wirklich hilft!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Freitag Mittag die zweite Ladung Biontech . Samstag ein bisschen schlapp , da aber eh durchwachsenes Wetter war , schön ab 9.00 auf der Couch MotoGP und Superbike geguckt :0207-crazy: bis 17.00 .
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.952
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Hab ja leider mit Vorerkrankung wenig Chancen auf eine Impfung (bzgl. Verträglichkeit), letzte Woche hab ich nen Anruf bekommen, anscheinend gibt es jetzt ne Möglichkeit.

Jetzt geht das Kopfkino los, tun oder nicht tun … diese abwägung der Schadensbegrenzung und auf der anderen Seite die Freiheit. :dash2:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
mich würde interessieren, wie hoch der Anteil der geimpften an den steigenden Fallzahlen ist
Da man als Geimpfter nur wenig Gründe hat sich überhaupt testen zu lassen wahrscheinlich eher gering.

Die Inzidenzen werden ab Oktober eh rapide sinken, sobald die Tests nicht mehr kostenlos sind. So kommt man auch über den Winter
Face Palm No GIF
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Schön schwarz, genau mein Ding:good:
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
So, ich habe die 2. Gestern hinter mich gebracht.
Ich schreibe, also lebe ich noch und ich schwitze nicht mehr als sonst, so sind Wechseljahre auch ausgeschlossen. Alles in allem bin ich bei beiden Impfungen ohne Nebenwirkungen raus gekommen. Jetzt noch 2 Wochen, dann bin ich komplett fertig. :dance:
 
Oben