Impf—Threat

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei uns sind im Landkreis immer noch 13Tsd Leute der Prio 3 (ich weiß das die Prios aufgehoben wurden) nicht mal erstgeimpft. Zeitgleich laufen in Kürze 2000 Dosen Astra in München demnächst ab. Impfzentrum München ist in Riem, grenzt quasi direkt am Landkreis Ebersberg an. Wir bekommen nichts. Soll verstehen wer will...
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Könnt ihr nicht einfach dahin fahren? Ist es zu weit? Ich wollte auch erst nen Weg von gut 2h Hin und Zurück in Kauf nehmen, bis das Schicksal es Gut mit mir meinte.

Am Samstag mal das digitale (analoger Ausdruck) Impfzertifikat abgeholt. Nicht schlecht als Apotheker für diese simple Leistung 18€ zu erhalten.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Könnt ihr nicht einfach dahin fahren?
Nein keine Chance ohne Vitamin B...

So gestern kam die Info, heute der Pieks. MODERNA, meine Hoffnung war ja J&J... egal, für den Sommerurlaub ists zu spät - fürs Forentreffen right in time.

Alle kommen nach Poing in die Außenstelle des Impfzentrums... ich als Poinger muß nach Ebersberg. Ebersberg ist bekannt für Unwetter und klar genau zum Impftermin Weltuntergang...
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo Impflinge und Impflinge in Lauerstellung,

... nächste Woche am 01.07. bekomme ich die zweit Dosis AZ und genau zwei Wochen später am Freitag treffe ich mich mit drei ähnlich verstrahte Mopettologen zum Blümchenpflücken in Norditalien.:0307-yeah:

...war knapp aber läuft doch jetzt so lala


ABER - mittlerweile schäme ich mich etwas dafür, dass ich mich indirekt/direkt hab beeinflussen lassen...:mad:

...weil, meine dann erworbene Zutrittsberechnung/QR-Code kann mir je nach Wetterlage wieder genommen und durch andere Vorgaben ersetzt werden...

Die Methode hab ich mit meinem folgsamen Verhalten jedoch bereits akzeptiert. Ein Blick nach China zeigt, wie es weitergehen wird - z.B. mit staatlicher Maßregelung aufgrund von -Sozialpunkten etc. blablabla, trallala...

...aber gut, man wird schlauer - hoffentlich :icon-sad:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Kortwin dein Wort in Gottes Ohr :good:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Und Zack, wieder Mensch erster Klasse:mosking:
Nö, das stimmte gestern - s. u.

Das von Ihnen gewählte Vakzin bietet keinen vollständigen Schutz gegen die neue Delta-Varianten.

Bitte melden sie sich umgehend bei dem für sie zuständigen Gesundheitsamt.

Bis zur vollständigen Konformität setzen wir ihren Status auf 4.

Vielen Dank
Ihr User -3 Administion
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kurz meine Erfahrung zu Moderna Erstimpfung.
16.15 Uhr pieks, 16.20 Ultrahagel, 17.00Uhr zhaus. Auto gewaschen, 3 Halbe Frustsaufen ob des Hagelschadens am Cellulite Benz.

Nix fehlt alles gut! Ca 22 Uhr ins Bett. 2 Uhr wach, lieg auf dem gestochenen Arm und denk mir: aaaalter tut der weh, umgedreht und das glühen angefangen, kombiniert mit - gott is mir schlecht, danach gefroren. 4.00 Uhr geht der Wecker.

Wtf? I ko ned aufsteh, 30 Min später, i muaß huift nix....

Wie ferngesteuert in die Arbeit, ab 6.00 besser. Ab ca 10 Uhr alles weg aber Arm tut noch weh, wie Muskelkater aber geht.

Gestern geht der Flügel wieder hoch, alles gut aber tut noch weh.

Heute nix mehr, außer einer drückt auf den Einstich...

Aber mir grausts vor der zweiten, die angeblich schlimmer sein soll....
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Heute 12.30 Biontech , merke etwas die Einstichstelle, hoffe morgen geht’s , will noch etwas Moped fahren , bevor Maloche Montag wieder anfängt :blush:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
51
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Kann zu Moderna auch meine Erfahrung teilen. 1ste war easy, nur der Arm schmerzte ein paar Tage. Aber jetzt zur 2ten, bekam ich Mittwoch früh, bis zum frühen Abend alles wie bei der ersten, aber dann ging’s los.
Schüttelfrost, Fieber und alles tat weh.
Viel Schlaf war nicht drin, am Morgen null power, der Weg zum WC und wieder zurück ins Bett ging gerade noch, nach ca. 7 Stunden Schlaf kam der Lebensgeist wieder etwas zurück.
Freitag dann alles wieder fast normal, muss ich aber nicht nochmals haben.
Wünsche euch allen trotzdem das beste, reagiert ja jeder bisschen anders.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kurz meine Erfahrung zu Moderna Erstimpfung.
16.15 Uhr pieks, 16.20 Ultrahagel, 17.00Uhr zhaus. Auto gewaschen, 3 Halbe Frustsaufen ob des Hagelschadens am Cellulite Benz.

Nix fehlt alles gut! Ca 22 Uhr ins Bett. 2 Uhr wach, lieg auf dem gestochenen Arm und denk mir: aaaalter tut der weh, umgedreht und das glühen angefangen, kombiniert mit - gott is mir schlecht, danach gefroren. 4.00 Uhr geht der Wecker.

Wtf? I ko ned aufsteh, 30 Min später, i muaß huift nix....

Wie ferngesteuert in die Arbeit, ab 6.00 besser. Ab ca 10 Uhr alles weg aber Arm tut noch weh, wie Muskelkater aber geht.

Gestern geht der Flügel wieder hoch, alles gut aber tut noch weh.

Heute nix mehr, außer einer drückt auf den Einstich...

Aber mir grausts vor der zweiten, die angeblich schlimmer sein soll....

Ich würde mal tippen, es lag an denn 3 Halben und nicht an dem 1Stich :whistling2:
 
Oben