-> In die Eifel

Feinding

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Allerseits,
die Saison beginnt für mich und meine Gixer ab 04/2013. Wer Lust hat, in der Eifel zu fahren, kann sich gerne melden. Start wäre immer ab Aldenhoven (A44, Abfahrt Aldenhoven, Shelltanke/McDonalds) + diverser "Auffangstationen" (z. B. Nideggen). Heimbach und Rursee umfahre ich wegen Staffelführer & Entourage der blauen Rennleitung großzügig und halte mich meist Richtung Bitburg o. Luxemburg. Fahre zügig, aber nicht kopflos. Viele Grüße, Iris
 

Zenzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Bike
Gsx-r1000-k7
Hallo Iris,
wenn das Wetter besser wird gerne.
VG
Claus
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Du bist aber nicht die "Rathaus Iris" oder?
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Oder die "Ortnungsamt" Iris? :giggle
Mal sehen was für Wetter im April ist.
 
Oben