Andacht In Gedenken an Member Socrates

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hi Leute,
Ohne jetzt neue Gedanken zu schüren zu wollen:

Unfall A44 :screwyou :screwyou :screwyou

Stimmt mich alles sehr Nachdenklich!!!!
Trauriger Gixxergruß an Alle vom GSX-R Teufel :cry4tw
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo Gixxergemeinde ,
nach längerer Pause (Krankheit und beruflicher Änderung )
bin ich nu wieder hier !
Und Gedenke heute wieder meinem besten Freund "Socrates" da heute sein Todestag sich wieder jährt .
Durch den Kontakt zur Mutter und seinen Geschwistern habe ich etwas mittlerweile etwas ruhe gefunden,aber Fehlen tut er trotzdem !!!
darum Gedenke ich heute wiederkehrend an dem Verlust meines Moppedkollegen und Freund "Socrates " Christian Gessler .Ich habe dich nie vergessen !!!!!
Ich werde ihn auf dem Friedhof mal besuchen gehn (da ja umgebettet nach Essen) um nach dem Rechten zu schauen .
Ich hoffe ichg werde es jetzt wieder Schaffen Öfter hier rein zu schauen und wieder langsam anfangen zu Fahren!!!
Nach keiner Antwort jenseits der Stadt bezüglich Anfrage wegen des Buckels,wede ich mich weiterhin darum bemühen Licht ins Dunkle zu bringen wer den Fusch am Bau zu verantworten hat !!!!!
MfG GSX-R Teufel
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dein Freund kann stolz auf dich sein :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Meinen tiefen Respekt, dass es noch jemanden gibt der sich so kümmert, obwohl er wie Don Quijote gegen die Windmühlen behördlicher Arroganz und Ignoranz kämpft.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hey ,
sobalt ein Moppedkollege überlebt oder gar nicht erst deswegen in Schwulitäten kommt hat sich die Mühe ja gelohnt !!!
Socrates war ja nicht der einzigste verunglückte Moppedfahrer an der Stelle!!!
waren auch Autos die sich da verabschiedeten !!!
Gixxergruß an alle vom Teufel
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
noch keine Atworten erhalten von der Stadt Velbert ,alle hüllen sich in Schweigen !!!!!Feiglinge keiner will Schuld sein !!!
Gruss vom Teufel
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Danke hoffe nur das es bald neue Antworten gibt !
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich finde ja Deine Freudschaft bemerkenswert aber wenn nach so langer Zeit nichts passiert
kann man hier die Hoffnung so langsam wirklich aufgeben
trotzdem denken wir alle die Ihn kannten an unseren Altmember RIP
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Genau deswegen ist es falsch aufzugeben. Behörden / Ämter leben jeden Tag die Aussitztaktik um die Leute bei solchen Themen zu zermürben! Wenn du etwas von ihnen willst, dann haben sie ewige Fristen, du müsst aber in maximal 14 Tgen Rede und Antwort stehen, im umgekehrten Fall. Deswegen muss auch eine persönliche Haftung öffentlicher Amtsträger ins Gesetz, dann würde sich mehr bewegen....
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hi denke da sie wissen das scheisse gebaut wurde , wollen sie es wohl vertuschen !!
Eine Krähe hackt der anderen ...
Scheiß Gesetze !!
Lg vom Teufel.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Neee, wenn die persönlich haften dann passiert gar nix mehr. Dann wird kein Auto oder Motorrad jemals mehr gestartet. Braucht man sich doch nur beim Tüv anschauen was da teilweise für eine Willkür herrscht!
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Da wurde definitiv falsch gebaut !!! Da bringt mich auch keiner ab von !!!!!
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo Christian , wollte Dir nur sagen ich habe Dich nicht vergessen ! Heute jährt sich dein Tag an dem wir Abschied nehmen mussten.
Dein Moppedfreund GSX-R Teufel
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
@ Maddin , es " jährt "
sich heute wieder!!! Istschon länger gestorben.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo Ich gedenke heute wieder an unserem ehemaligem Member Socrates .
Es jährt sich heute wieder .
 
Oben