Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Und hat heute auch 1 Lauf damit gewonnen :erster
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
gixer74 schrieb:
nomis schrieb:
Weiß jemand zufällig wo man so Teamkleidung herbekommt? Die bräuchten da noch ein Shop.



hab da was für dich:
http://www.clintonenterprises.com/acata ... zuki2.html :bluemchen :bluemchen


Anbei mal einige Links, habe noch mehr auf dem Rechner, falls Du noch etwas brauchst :)

http://www.suzuki.ie/accessories/clothing

http://hjm-motorradtuning.de/suzuki-tea ... 6_113.html

http://www.bikersfashion24.de/index.php?np=13

http://www.clintonenterprises.com/

http://www.ebay.com/itm/140672559010?it ... 23&vxp=mtr
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Tja das mit dem aufmachendem ABS ist in der Tat nen Problem.
Das ist wirklich angsteinflößend, aber solange ABS ausschaltbar sollte es doch egal sein.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ok,aufmachendes Abs kannte ich so noch nicht und möchte ich natürlich auch nicht haben.Auf einer welligen Passstrasse,wo das Vorderrad normalerweise auch mal kurz blockiert beim anbremsen,würde Abs ja dann aufmachen. Naja wenn jetzt meine Schicht um ist und das Wetter stimmt,Teste ich die Duc mal mit Abs in der Eifel.


Mobiler Beitrag
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Mecker Modus an:
Das was mich an der neuen wieder nervt sind die Plastikleisten zwischen Tank und Rahmen bis unter die Sitzbank hin. Das blöde ist wenn man die Dinger abnimmt, dann bleiben vorne hässliche Schraubbohrungen, und am Tank mehrere Klettstreifen übrig. Ich finde zu einem Sportgerät paßt das nicht, da muß es doch heißen "je weniger desto besser". Braucht doch kein Mensch, außerdem sieht sie mit dem Kram pummeliger aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Mecker Modus aus.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich finde die leisten machen das Bike eher schlanker.


Mobiler Beitrag
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
gixer74 schrieb:
Leute überlegtmal was ABS wie macht!!!!!!!!!!!!!!! :boing :boing :boing
es verhindert ein blockieren des vorderrades in dem die bremsleistung veringert wird!!!!!!!!
die ingeneure haben das schon besser in den griff bekommen als noch vor zehn jahren keine frage!!
aber ich kenn auch einige leute die´mit der neuen generation die erfahrung machten das in einer wirklich brenzligen situation die mühle nicht langsamer wurde.
der eine konnte auf eine nebenstrasse in einer kehre ausweichen der andere grub sich aus dem kiesbett!!!!
der bereich in dem profis bremsen ist so knapp an der rutschgrenze das es sicher viel geld kosten würde was funktionierendes zu entwickeln.
bei einer schreckbremsung macht es sicher sinn,keine frage!!
aber sonst muß jeder für sich selbst entscheiden!!!!!! :daumenhehe


es will doch keiner ernsthaft bestreiten, dass ABS im öffentlichen Strassenverkehr in 99% der Fälle mehr als Sinn macht. Es gab auch Fälle, in denen Leute einen Autounfall überlebten, genau weil sie nicht angeschnallt waren. Aber deswegen sind wir uns doch einig, dass sowohl der Gurt, als auch ABS sehr, sehr sinnvoll sind. Und ein Rennfahrer dreht mit jedem ABS Motorrad auf der Renne Kreise um dich..... auch mit einer BMW R1200RT... was soll also der Vergleich, dass ein Rennfahrer ohne ABS schneller ist. Ich finde nicht, dass es hier viel zu entscheiden gibt..... ABS gehört in jedes Motorrad, das auf der Strasse rumfährt. Renne ist ein ganz anderes Thema....
Ich kaufe mit auf jeden Fall kein Moped mehr, das kein ABS hat...
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Meine wenigen Rutscher auf öffentlichen Straßen bezogen sich immer auf widrige Wettersituationen sprich Nässe/Laub, Reif und Öl auf der Fahrbahn. Wenn mich das ABS bei angepaßter Fahrweise in solchen Situationen schützt oder das ganze abmildert, wäre es überlegenswert.
Allerdings befürchte ich, dass wenn man sich auf das ABS erstmal eingelassen hat, danach wohl nur noch ungern auf ein Moped ohne ABS schwingt. Vielleicht auch deshalb habe ich mich bisher gegen das ABS so gesträubt.
:hallodu1
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Wo habe ich es gelesen .... hier oder in einem Schwesterforum.... :grubel

Da hat ein Führerscheinfrischling, der auf einer ABS-Maschine ausgebildet wurde, gleich seine GSX-R 600 gelegt, weil er eine Extrembremsung ausprobieren wollte......Vorderad blockiert und da lag er

Diese Entwicklung halte ich für gefährlich - auf ABS lernen und dann ohne ABS in den Alltag...
Zur Ausbildung sollte es auch gehören, ohne ABS eine Notbremsung hinzubekommen !

:computer lomax
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dumm bleibt dumm, mehr kann ich dazu nicht sagen :boing
 

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
Raumpatrouille schrieb:
Mecker Modus an:
Das was mich an der neuen wieder nervt sind die Plastikleisten zwischen Tank und Rahmen bis unter die Sitzbank hin. Das blöde ist wenn man die Dinger abnimmt, dann bleiben vorne hässliche Schraubbohrungen, und am Tank mehrere Klettstreifen übrig. Ich finde zu einem Sportgerät paßt das nicht, da muß es doch heißen "je weniger desto besser". Braucht doch kein Mensch, außerdem sieht sie mit dem Kram pummeliger aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Mecker Modus aus.


.....also ich finde die Flanken passen gut zu den anderen Kunstoffteilen :thumbup: !!!
 

Anhänge

  • Flanke Forum.jpg
    Flanke Forum.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 77

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Der obere Teil der Kanzel aus Carbon? Schick schick, von welchem Hersteller is denn das? Suche son Teil immer noch für den Straßengebrauch, d.h. mit Scheinwerferausschnitt, allerdings für meine K8...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Thx für den Link, da hab ich vor 2 Jahren sogar schonmal bestellt, der Händler is auch bei ebay. Allerdings war die Passform damals ned 100%ig. Hab trotzdem jetz nochmal geordert, mal schaun, vielleicht isses jetz besser :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Gern geschehen, ich habe dort auch schon bestellt. Die Oberflächenverarbeitung ist top, die Passgenauigkeit manchmal toll und manchmal naja....

Dafür sind sie aber schnell bei der Rückabwicklung, wenn etwas nicht passt und sehr nett. :wink3
 
Oben