Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Alletklar schrieb:
Ist der Typ von Suzuki gekauft worden?

:harharhar Na klar zahlt Suzuki für den Auftritt :drink

Du wirst doch noch Simon Crafar aus der GP und WSBK kennen, der hat sich doch packend mit Quick Mick und dem Slightking gefetzt. Das waren noch Zeiten

:cry4tw

Übrigens ist er auch mal für Suzuki in der GP Viertelliterklasse gestartet
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Hayabusa Racing schrieb:
Raumpatrouille schrieb:
Mecker Modus an:
Das was mich an der neuen wieder nervt sind die Plastikleisten zwischen Tank und Rahmen bis unter die Sitzbank hin. Das blöde ist wenn man die Dinger abnimmt, dann bleiben vorne hässliche Schraubbohrungen, und am Tank mehrere Klettstreifen übrig. Ich finde zu einem Sportgerät paßt das nicht, da muß es doch heißen "je weniger desto besser". Braucht doch kein Mensch, außerdem sieht sie mit dem Kram pummeliger aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Mecker Modus aus.


.....also ich finde die Flanken passen gut zu den anderen Kunstoffteilen :thumbup: !!!
Stimmt diese gefallen mir auch :daumenhehe
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Achim60 schrieb:
Suzuki Motovudu - The Limit is Yours - Simon Crafar - The New GSXR-1000 :daumenhehe

http://www.youtube.com/watch?v=bXU2PwNqe-4&feature=plcp
Das erinnert mich stark an den jungen Randy Mamola, als der ´79 für Suzuki fuhr. Alles kam geduckter wie geduckt die Zielgerade runter, nur nicht Randy auf seiner Privaten-Suzuki. Der fiel einem schon von weitem mit seinen langen Wheelies mitten im dichten Fahrerpulk auf, und das in vielen der Rennrunden, manchmal winkte er dabei auch noch in die Menge. Damit wurde er vielleicht zwar nie Weltmeister, aber alles und jeder auf den Tribühnen jubelte nur ihm zu und nicht Freddie Spencer oder Barry Sheene etc. Seine Gegner fanden dass natürlich null lustig und beschwerten sich damals mehrfach bei den verantwortlichen der Motorrad WM, über seine Respektlosigkeit den Kollegen gegenüber. Aber Randy wäre nicht Randy, wenn er sich davon hätte beindrucken lassen. Für ihn war das alles eine große Show und die Rennstrecke seine Bühne - The show must go on Randy.
:drink :giggle
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Schönes Video.Passend auch die gebrochenen Knochen anfangs :) Da kommen gleich Erinnerungen hoch.


Mobiler Beitrag
 
Oben