Infos zum Hockenheimring und Sachsenring gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triplemanie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo mitnander



will im herbst noch nen termin buchen...in meiner engeren wahl steht sachsen- oder hockenheimring...beides ist für mich ungefähr gleiche strecke zu fahren...

mich interessiert dabei vor allem reifenempfehlung für die jeweilige strecke...also ob´s n pipo tut oder doch lieber nen slick...und wenn slick - welche mischung? slicks verwende ich bridgestone...somit lassen sich ja die beiträge und empfehlungen schon mal begrenzen...halten sollte der schlappen auf jeden fall 2 tage, ohne wechseln zu müssen...die frage ist also ob weich, mittel oder mittelhart auf der jeweiligen strecke...

egal wo - es wird in 3 gruppen gefahren, also 7 bis 8x20min. turns an 2 tagen

gruß



sandro
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Bitte frage nach den verschiedenen Rennstrecken in getrennten Threads und schaue dich vorher mal um, ob du die vorhandenen Themen zu den Rennstrecken mit deinen Fragen fortsetzen kannst, anstatt neu zu beginnen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben