Infos zur L4 ?!

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
neue GSX-R 1000 wohl eher 2015

Eigentlich wäre was anderes auch eine Überraschung gewesen aber nach dem ich diesen Artikel gefunden habe ist dies wohl offiziell, daß wir auch nächstes Jahr umgeschückte K9 angeboten bekommen. Somit dürfte die WVCY die GSX-R mit der längsten Produktionszeit aller Zeiten sein.

http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 23260.html

Ciao
Jorge

da nächstes Jahr auch nichts kommt, können wir dann ja bald das 8 jährige Feiern. Das ist doch dann der bestimmt am längsten gebaute Supersportler in der Geschichte ;)
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
:smilie_opa: boar, wat eine leichenschändung!
 
Oben