Inspektion

Andy93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rheinfelden
Bike
gsr_750
Hey Leute ich hab mal ne wichtige Frage.

Hab bei meiner susi jetzt 950km auf der Uhr und jetzt steht die erste Inspektion an. Jetzt hab ich aber das Problem das die einzige Suzuki Werkstatt in der Nähe einen Monat ausgebucht ist :sad:
Meine Frage ist jetzt wenn ich zu einer anderen Werkstatt gehe passiert dann was mit der Garantie der Maschine ? Ich will meine kleine sehr ungern 1 Monat stehen lassen wie ihr euch vorstellen könnt... Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :)


Und habe gerade gesehen das ich mist gebaut hab wo ich den Beitrag hingesetzt habe :/ tut mir leid kann mir noch jemand sagen wie man nen Beitrag wieder löscht :red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mukko1988

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin, ich stand vor dem selben Problem und bring meine Maschine nun zu nem Suzuki Händler der knapp 50 km weit weg ist damit ich schnell wieder fahren kann. Ich war auch bei anderen Händlern und da bekam ich immer die gleiche Antwort.
und Zwar das sie die Inspektion nicht machen da es bei Garantieansprüchen zu Problemen kommen kann wenn die Inspektion nicht von einer zertifizierten Suzuki Werkstatt durchgeführt wird.
nadh der Garantie würden sie die Inspektionen aber gern machen.
 

Berliner Biker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo Leute,
mit meiner Maschine muss ich demnächst ebenfalls zur 1000er Inspektion. Bin gespannt, wie teuer es wird. Ist ein Suzuki-Vertragswerkstatt bzw. Händler in Berlin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Habs die 1000er beim Freundlichen gemacht der mit auch die GSR verkauft hat, hatte da vereinbart das die Arbeitszeit nicht auf die Rechnung kommt.
Denke mal, so lange es eine Suzuki-Vertragswerkstatt ist ist das kein Thema. WErde für die 6000er auch noch bei ner anderen Werkstatt fragen zwecks Preisvergleich unsw...
Für die Inspektionskosten gibts hier nen Thread:
http://www.gsr-forum.net/showthread...en-GSR-750/page51&highlight=inspektionskosten
 

motoman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Bei meiner 750er war auch die 1000er fällig.Terminvorlauf war 1 Woche.Morgens hingebracht und Mittags abgeholt.Hat 172,56€ gekostet.Nach der Garantiezeit mach ich das wieder selbst.
 

Berliner Biker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hab für die 1000er Inspektion 160€ beim Freundlichen bezahlt. Ist OK denk ich
 
Oben