Interesse/Kauf einer GSX-R ab K9

Sw!sH

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-L1
Hallo,

Ich habe nun eine gefunden, und bin auch im Besitz dieser.
Jetzt wollte ich für hinten mir das schwarze LED Rücklicht anbauen.
Dazu muss ich ja auch das Blinkerrelais austauchen, zumal noch vorne LED Blinkerspiegel dran kommen sollen.
Aber ums verrecken finde ich das Relais nicht. Ich habe die Sitzbank abmontiert, sehe den Sicherungskasten, Batterie und paar Kabel - das wars.
Kein Relais, nichts. Wo ist denn das Relais bei der L1 also Baujahr 2011er GSX-R 1000?
Bin um jeden Rat dankbar.
 

Sw!sH

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-L1
So, ich hab' schon an mir selbst gezweifelt zu dumm dafür zu sein.
Erst hab' ich gelesen, dass es an der linken Verkleidung in höhe des Knies sein soll. Nope.
Dann habe ich gelesen und Videos gesehen, das die Position des Relais unter der Sitzbank beim Schaltkasten sein soll. Nope.
Und nun dachte ich mir, ja scheiß drauf, bau mal alles auseinander und was sehen meine trüben Augen. Genau das schöne Relais sitzend unter der linken Heckverkleidung nahe dem Blinker/Soziussitz.
Diese Variante habe ich nirgends gelesen, gesehen oder gehört.
Für all die, die eine GSX-R WVCY haben, und das Relais tauschen wollen, dort wird man fündig. Ich hoffe einigen Leuten damit geholfen zu haben, die vor der gleichen Frage stehen, wie ich stand. :D

Sw!sH
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Learning by doing ;) :thumbup:
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Für ein reines Rücklicht brauchst du aber kein Relais. Das benötigst du für Blinker.
 
Oben