Intermot 2012 (+ Bilder in Beitrag 17)

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schöne Bilder Simon :thumbup:
Die matt-schwarze 750er ist schon nicht schlecht....Jetzt machen sie die Gabelbrücke schön schwarz und lassen die Fußrasten in silber..... :rolleyes: ....wenn man nicht alles selber macht.... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Genau, wenn man nicht alles selber macht. ;)
Das mit den silbernen Rasten (+ -platten) scheint aber recht verbreitet zu sein...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Naja die wollen uns halt auch nicht den Spaß am basteln und schrauben nehmen :wink:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Intermot 2012 (+ Bilder in Beitrag 17&25)

Ich war Samstags ja auch da, nun habe ich es endlich geschafft, mal einen kleinen Bericht zu schreiben.
Hier habt ihr den Link zum Bericht, Fotos und einem Video! Viel Spaß beim lesen :)
Bericht&Bilder Intermot 2012
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Re: Intermot 2012

Büffel schrieb:
Direkt daneben stand die "GSR 1000 Konzept" :D :



Also die Konzept Rakete GSXR 1000 auf Streetfighter gemacht wurde bei meinem Händler Speed-Tec Mannheim gemacht und da steht sie auch noch :yippie: :respekt:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hey Triple, du musst nicht immer den ganzen Beitrag zitieren. Du kannst das Unnötige auch ruhig kürzen. ;) Ich habe das mal eben gemacht. :wink:

EDIT: Du brauchst eigentlich auch nicht zitieren, wenn der Beitrag, auf den du dich beziehst, direkt über deinem steht. Nur zur Info. :wink:
 

Triple

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Ketsch
Büffel schrieb:
Hey Triple, du musst nicht immer den ganzen Beitrag zitieren. Du kannst das Unnötige auch ruhig kürzen. ;) Ich habe das mal eben gemacht. :wink:

EDIT: Du brauchst eigentlich auch nicht zitieren, wenn der Beitrag, auf den du dich beziehst, direkt über deinem steht. Nur zur Info. :wink:

kein Thema ich denk nächstes mal dran :rolleyes: :autsch:
 
Oben