Intermot-Berichte & Bilder 2008

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
RSV4 preise sind mir bis jetzt 20keuro für die normale und 27K euro für die Version mit viel carbon und öhlins zu ohren gekommen


mir is da beim Bildbetrachten noch was aufgefallen; an den SBK-Moppeds ist ja alles voller sensoren um verschiedenste Parameter zu messen. An den GP-Bikes sind aber keine zu sehen. Wurden die aus geheimnistuerei weggeschraubt vor dem ausstellen, oder messen die anders (bsp. traktionskontrolle und ähnliches)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
easysushi schrieb:
Saubere Arbeit Toedi :!:

Kein wunder mit seinem Rohr, ganz ehrlich ich steh auf sein Rohr und besonders auf seinem Body :oops: :oops: :oops:

P.S. Nein ich bin nicht Schwul, ich steh nur auf seine Canon
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ok mach das mal, ich verkauf dir dann ne NEUE :hehehehehe:

@DonBosco

Die MGP haben auch etliche Sensoren, allerdings weniger an den Race Bikes sondern bei den testmaschinen wie es auch die RSV ist. Und reifentemp Sensoren brauchen halt die lablichen Pipelli Reifen, die sind noch lange nicht auf dem Nivea wie Bridg./Michel. ;)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ich möchte auch ein paar Bilder reinsetzen..Sind zwar nicht so schön wie von töedi aber vielleicht von anderen Positionen aufgenommen.. ;)

K9..........

dscf4187bildgrenderntu2.jpg

dscf4200bildgrendernql3.jpg

dscf4183bildgrendernru6.jpg

dscf4161bildgrendernkt3.jpg

dscf4166bildgrendernan6.jpg

dscf4197bildgrendernpx3.jpg

dscf4225bildgrendernoe0.jpg

dscf4235bildgrendernpb4.jpg
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Hmmmmm? Wie geht denn das mit dem Download? :?:
Funzt bei mir irgendwie nicht.... :roll:
Bitte Hilfestellung....
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Toedi schrieb:
ok mach das mal, ich verkauf dir dann ne NEUE :hehehehehe:

Hi Bernd

Kannst du mir nicht eine Nikon D300 besorgen zum guten Kurs, habe ernsthaftes interesse ;)

Eventuell mit Objektiv, muss da aber erst die Finanzen Checken.

Aber kein Wunder der Toedi macht Fotos mit einem Gerät dafür bekommt man einen neuen kleinwagen. Da würde mein Fotohandy auch nicht mithalten :lol:

@bigbike2001

Klick auf den Link, dann auf Free Download dann wartest du ein paar Sekunden und dann erscheint ein großer Button > Download.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Muß an Rs liegen, der Dl ist vollständig auf dem Server und heut Nacht ging auch der Dl...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Paninaro schrieb:
Toedi schrieb:
ok mach das mal, ich verkauf dir dann ne NEUE :hehehehehe:

Hi Bernd

Kannst du mir nicht eine Nikon D300 besorgen zum guten Kurs, habe ernsthaftes interesse ;)

Eventuell mit Objektiv, muss da aber erst die Finanzen Checken.


@bigbike2001

Klick auf den Link, dann auf Free Download dann wartest du ein paar Sekunden und dann erscheint ein großer Button > Download.

Kannst unter Preissuchmaschine.de nachschauen;)
 

DüseK5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Hagen
Bike
Aprilia RSV4 vorher gsxr 1000 K5
Intermot

Hi,
war ebenfalls dort und ich muß leider sagen das mir die Japaner zu einfallslos geworden sind. Bin noch hoch zufrieden mit meiner K5 und werde sie weiter fahren. Meine nächste wird wohl keine Japanerin. Die neuen Designs gefallen mir einfach nicht aus fern Ost :(
Gruß Düse
 

GIXJAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Kraichtal
Hi,
ich war leider nicht mehr dort .Aber ich muss sagen das mir die K9 immer besser gefällt wenn ich mir eure schönen fotos hier anschaue die Ihr gemacht habt !

EINE FRAGE: GIBTS DIE BLAU/WEISE K9 AUCH MIT WEISEN FELGEN ??

oder ist das da auf euren fotos "nur" ne 750/600er ?

gruss Claudio :D
 
Oben