INTERMOT

INTERMOT
Erstellt von Goliath
Freitag, Oktober 7, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, Oktober 9, 2022 - 11:00 AM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Die internationale Motorrad- und Rollermesse INTERMOT in Köln gilt als weltweit zweitgrößte Messe für motorisierte Zweiräder nach der EICMA in Mailand.

Seit 1998 findet sie alle zwei Jahre statt. Der nächste Termin ist vom 4. bis 9. Oktober 2022 angesetzt. Rund 220.000 Besucher zählte die Messe in den letzten Jahren. Internationale Motorrad-Acts, Live-Events, und Stunt-Shows bieten ein Eventprogramm der Extraklasse.


Über 1.000 Aussteller für Motorräder, Roller und Zubehör präsentieren ihr Angebot. Zudem werden regelmäßig Weltneuheiten auf der Messe enthüllt.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Wenn die Messe dieses Jahr stattfindet, bin ich auf jeden Fall mal wieder dort.
Urlaub ist schon eingetragen :D.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ich würde auch gerne mal teilnehmen :)

Hinweis: im Header steht ein anderes Datum als im Text von @Goliath . Welches Datum stimmt denn nun?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Offiziell geht es vom 04. 10 an, ich kann im Kalender aber bis dato nur 3-Tages-Events angeben.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
INTERMOT: Internationale Motorradmesse vom 4. bis 9. Oktober 2022 in Köln.


hoffentlich ist nicht schon die 5. Welle da :unsure:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich war 2018? das letzte mal da und war echt enttäuscht... keine Goodiebags, keine Schnäppchen. Nur Hallen voller Motorräder die ich mir bei den Händlern umsonst anschauen und gleich noch Probefahren kann. Und dafür zahlt man dann Geld.

Als ich 200X mal dort war bekam man wenigstens noch ein paar Testprodukte für den Eintrittspreis bei den jeweiligen Ständen, aber das scheint dem Spardiktat zum Opfer gefallen zu sein. Lasst mal bitte hören wie das dieses Jahr läuft. Hoffe ihr habt mehr Glück.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bei dem Messepreisen für Aussteller in den letzten Jahren kannste froh sein wenn die überhaupt da sind , so war z.B. Suzuki Deutschland selbst meines Wissens in den letzten Jahren bei Messen seltenst vertreten weil schweineteuer.
Für Radfahrer ist die Situation dort viel besser. :ninja:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Da läuft doch aber dann was grundsätzliches schief. Wenn die Messen doppelt abkassieren könnten die Hersteller ja auch was eigenes machen. Die sind doch in nem Verband organisiert. Aber gut, wer kennt schon die tatsächlichen Zahlen. Und das Suzuki da nicht mitmacht sollte niemanden überraschen. Das Werbebudget von denen ist doch mit dem Ausbildungsgehalt des Marketing-Azubis schon halb aufgebraucht.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Falls da der ein oder andere ein Ticket braucht ich hätte 3-5 abzugeben vom 6. -9. Oktober. 4. und 5. ist nur für Fachbesucher.
Was wird benötigt, Vor und Zuname und das Datum des Besuchstages. Es sind digitale Eintrittskarten wofür man die Intermot App aufs Smartphone laden muss und sich registrieren muss. Ob am Ende tatsächlich auch der Ausweis abgeglichen wird weiß ich nicht, glaub ich fast nicht. Ob dann auch das Datum zwingend ist kann ich auch nicht sagen, hab zwar gerade die App geladen aber noch keine Eintrittskarte weil ich nicht weiß ob und wann ich gehe. Sollten sich also nur Leute melden die sich sicher sind ob und wann sie gehen das die Karten nicht verfallen. Ihr bekommt dann einen Gutscheincode von mir mit dem ihr die Freikarte in der App aktiviert.
Wenn ich gehe, wird dies eher der 4. oder 5.10. sein.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Diese We ist die Intermot - wer nicht hingeht hier mehr Info:

 
Oben