Is zufällig morgen wer um Graz unterwegs (soboth zb oder so?

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Hey
Hab mal grad das Wetter angeschaut und morgen solls ja recht schön sein. Hat nicht zufällig jemand um Graz oder Steiermark Zeit für a nette Runde? So Weiz oder viell. Soboth. ? So viele Strecken kenn ich nicht.
Mein Bike is ne Suzuki GSR 600. Kurven fahr ich recht flott, also die Tour sollt eher auf Spass als auf Landstraßen ausgelegt sein. Jedoch hat mein 180er Reifen hinten noch einen leichten Angststreifen (paar Millimeter). Also ich will auch nicht Rennfahrer spielen, beim raus beschleunigen komm ich vielleicht mal kurz über die Höchstgeschwindigkeit, was nicht heißt dass ich muss. Beim gerade fahren brauch ich nicht auf teufel komm raus beschleunigen ;)

Also, ich hoff ich konnt den Fahrstil gut beschreiben - falls wer lust oder zeit hat, eventuell kann man sich ja in der Mitte treffen oder so
Liebe Grüße, Berny
 

Knippsl

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
36
Ort
Graz
Re: Is zufällig morgen wer um Graz unterwegs (soboth zb oder

Ich will....

Aber kann nicht :fuck:

Aber am Wochenende?!

Viel Spaß morgen wenn du fahren gehst :)
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Re: Is zufällig morgen wer um Graz unterwegs (soboth zb oder

jetzt isn foto auch noch vom unfall online:

726-unfall-soboth-190511.jpg


Im Hintergrund steht ne orange GSR, war da viell noch wer ausn forum dabei ;( ;(
 
Oben