Isle of Man 2022

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Hallo zusammen,

wer geht dieses Jahr zur IOM?

Vielleicht ist ja ein Treffen möglich.

DLzG
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Hallo,
Interesse habe ich schon. Jedoch bleibt es für mich abzuwarten wie sich das alles wg. C entwickelt.
Ich werde mich dann ggf. kurzfristig dafür entscheiden.
Gruß
r4l
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Durch Zufall habe ich am Freitag ein Angebot vom Kollegen bekommen (Platz für ein Motorrad im Trailer+Mitfahrgelegenheit im Transporter+ Fähre+Unterkunft) weil er sein Arbeitgeber gewechselt hat und kein Urlaub bekommt.
Wenn jemand Interesse hat kann ich den Kontakt herstellen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke für die Anfrage. Bei mir wird es wohl 2023…..da ich den Urlaub für dieses Jahr bereits eingeben musste, als noch nicht klar war ob es eine IOM 2022 gibt. 😢

Aber wenn eine Planung für 2023 abgerissen wird, so wäre ich dabei 😎
 

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
547
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Ich habe seit 2020 das Ticket für die Fähre und es wurde bis auf diesem Jahr verschoben. Hoffe dass es diesmal klappt.
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Wenn Irgendjemand für 2023 plant und Infos hat, bitte gerne.... falls 2 Ösis mitdürfen...
 

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
547
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Die Ferryreservationen für 2023 beginnen am 23 Mai 2022 um 9.30.
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ist bestimmt geil das alles mitzuerleben. Mir wäre das zuviel Trubel und vor allen Dingen zu teuer, an diesen Tagen kostet alles das doppelte und dreifache.
Ich würde lieber dann dahin wenn die Veranstaltung nicht wäre, die Strecke so abfahren und genießen.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Ab dem 3.06 - 15.06 bin ich auch am Start
 
Oben