Isle of Man 2024

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.050
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hab meistens das hier getrunken
newcastle brown ale
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Man muss schon Fan von sowas wie brit. ale sein und das Deutsche Reinheitsgebot für Bier vergessen,
aber wie immer bei Alloholl je mehr man davon drinkt umso besser schmeckt es, auch wenns auch noch echt teuer ist.;)

 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Boah ... - da bin ich Dir aber richtig Neidisch.. - WILL ich schon seit Jahren machen.. - aber meine Kumpels haben darauf keine Lust..
Wo wohnt Ihr auf der Insel.. was sind die Preise für Zimmer und Überfahrt.. wäre mal sehr interessant..
Danke Dir

Vui Spaß
Hallo zusammen...
Habe meine Kumpels jetzt für 2025 überredet...Wir werden in 2 Wochen die Fähren buchen...
Wer hat Tips für Camping mit Van und Strom, Events, ToDo, Kneipen, Empfehlungen ...etc....Motorrad haben wir dabei...
Wer ist schon mal von Calais nach Dover gefahren? Fähre oder Zug...finde keine Preise?

@Sugistef...bitte ausführlich berichten und vui Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben