isle of man

Tommy K5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
34225 Baunatal
Hallo steve, ich war 2 mal auf der Isle of Man
Ich kann Dir nur recht geben.
Es ist der knaller.
Die Typen sind absolut schmerzfrei:)
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
Tommy K5 schrieb:
Hallo steve, ich war 2 mal auf der Isle of Man
Ich kann Dir nur recht geben.
Es ist der knaller.
Die Typen sind absolut schmerzfrei:)

ist wirklich der hammer. leider passiert halt sehr viel, auch 2005 wieder. trotzdem möchte ich in de nächsten jahren nochmals hin...

schmerzfrei ist genau das richtige wort *lol* :lol:

viele gruesse
steve alias doc
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Und war dieses Jahr jemand da?
Ich plane für 2008 einen Besuch da, bin aber im Moment noch ziemlich ratlos wie man das alles handln kann (Überfahrt, Unterkunft usw.), man findet dazu nicht viel im Netz außer ein paar Adressen.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ JoeyDunlop.. ich weiß das "retierd", hier aus dem Forum in diesem Jahr dort war und schon einige Mal vorher auch.

Im nächsten Jahr , anlässlich der 100. TT wird dort sicher eine Menge los sein.
Das Problem scheint dann nicht eine Unterkunft, sondern einen Platz auf der Fähre zu bekommen !!!

gruß gizmo
 

RETIRED

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
hessen
Bin seit 1994 jedes jahr die vollen 14tg auf der IOM um die TT zu schauen
ist wirklich das absolute mekka für jeden motorradfahrer.

Kann demnächst mal mehr info geben (hab grad no time)
 

silverbullet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
WO
Bike
KTM990SM
der vergleich mag etwas hinken, ist aber so ähnlich wie formel 1 und rally weltmeisterschaft...
glaube das trifft es auf den punkt.
 
Oben