ist das jemand von euch ?

DevilRR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ruhrpott
glaub eher nich weil der nen MCN aufnäher auffm Kombi hat,wird wohl nen tester von Motorcyclenews sein oder wie die heissen
 

RPR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Jockgrim
Schöner Drift..???? :shock: :shock: Ich glaube eher das der gleich auf die Schnauze fällt :x :x :x .
 

Jacky Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
BaWü
Nene. Ich bin nicht auf die Schauze gefallen. :D :D


Spaß beisete. Ich hätte vielleicht gerne, dass ich das könnte. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Kompliment !!! :roll:

so quer stand ich mit meiner K3 wohl noch nicht,
glaub will ich auch garnicht!!! :(
und jetzt volle pulle am gas und raus aus der kurve mit m wheelie....! :D

dann verneige ich mich vor ihm!

ja, wird wohl n Profi von einer Fachzeitschrift sein...... sieht aber echt cool aus !
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Galub der liegt schon, will es aber noch nicht wahr haben :lol: Hatte vor kurzem erst ein ähnliches Bild gesehen - der Lag eigentlich auch schon.
Normen
 

RPR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Jockgrim
Das mein ich wohl auch. Da sind die Grenzen der Physik erreicht. Sollte er die Kiste aber heben kann ich mich nur anschließen........ RESPEKT........ :shock: :roll: :shock:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da er auf `ner Gixxer sitzt,isser schon Einer von uns! :D Aber aller Achtung,sowas nenn ich fahren,falls er die abgefangen hat oder immer so fährt. :shock: :)
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Also, er muß nicht zwangsläufig auf die Fr.... fliegen.
Ich hatte auch mal nen Highsider, allerdings nicht mit der Kilo.
Hab ihn auch abfangen können, nur nicht sooo cool.
Meine alte 750er Suzi hat mich aus dem Sitz in die Höhe gekickt, mit dem Oberkörper voll auf den Lenker geknallt und danach ist sie dann wieder geradeaus gefahren... :roll:

Cool war allerdings der 20 Meter lange pechschwarze Strich, den ich da Ausgangs der Kurve gemalt hatte. :wink:

Ausserdem, wenn das wirklich ein Testfahrer für ein Mopped-Magazin ist, dann kann der das. Schaut euch nur mal die Knilche auf den Moto-GP-Raketen an. Die könnens doch auch.

Gruß
Maj.Worsti
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Ausserdem, wenn das wirklich ein Testfahrer für ein Mopped-Magazin ist, dann kann der das. Schaut euch nur mal die Knilche auf den Moto-GP-Raketen an. Die könnens doch auch.

...eben, aber nicht der Testfahrer :wink: Außerdem vergleich mal die Stellung des Lenkers, Heck und Sitzhaltung mit einem Bild von Rossi beim Drift - sieht irgendwie anders aus, oder?

Normen
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Also ich glaub schon das der das überstanden hat. Die Typen von MCN und von den Italy Magazine (oder so ähnlich) sind einfach brutal. Die lassens wirklich krachen mit den Dingern.

Hab hier auch ein Video, wo ein MCN Testfahrer die SC 50 auf abgesperrter Landstraße testet. Und da ging der auch Quer durch die Kurve.
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
Bei dem hier sieht's aber nicht mehr ganz so gesund aus :D

gsxeinschlag5sf.jpg
 

Maxe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Offingen
Hi

Zitat tiroler_tomcat :
Hab hier auch ein Video, wo ein MCN Testfahrer die SC 50 auf abgesperrter Landstraße testet. Und da ging der auch Quer durch die Kurve.

:cry: auch sehen wollen :twisted:

Mfg

Maxe
 
Oben